USB OEM Treiber

T

TinTin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig einen USB OEM Treiber für Hannspad?
Irgendwie werde ich nicht fundig.

Über eine Antwort werde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß,
TinTin
 
Danke, aber...
Hilft dieser auch, um eigene Anwendungen auf dem Hannspad zu testen?
Nach meiner Erfahrung zu beurteilen, hilft mir dieser Treiber nicht. Ich habe im Moment den Custom Rom Flashback 10. Und ich habe Win 7 überzeugt den Treiber aus dem o.g. Link nicht zu benutzen. Nun suche ich einen USB Treiber, der dem Android SDK den Tablet zu erkennen hilft.

Hat jemand von Euch sowas?

Mit freundlichem Gruß,
TinTin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich nicht aber mir ist kein anderer Treiber bekannt.
Du kannst auch Danke anklicken brauchst nicht extra schreiben.
 
ok. Das mache ich.
Aber wie oben geschrieben, es ist der gleiche Treiber, den ich letztens vom PC vertrieben habe. Und dieser hilft nicht :(

Mit freundlichem Gruß,
TinTin
 
TinTin schrieb:
Danke, aber...
Hilft dieser auch, um eigene Anwendungen auf dem Hannspad zu testen?
Nach meiner Erfahrung zu beurteilen, hilft mir dieser Treiber nicht. Ich habe im Moment den Custom Rom Flashback 10. Und ich habe Win 7 überzeugt den Treiber aus dem o.g. Link nicht zu benutzen. Nun suche ich einen USB Treiber, der dem Android SDK den Tablet zu erkennen hilft.

Hat jemand von Euch sowas?

Mit freundlichem Gruß,
TinTin

Wenn du Windows 7 so überzeugen kannst denn sag ihm er muss ihn nehmen. :)
Was willst du denn überhaupt machen?
Deine SD Karte "befüllen"?
 
:)
Ich möchte eine Anwedung entwickeln und diese dann auf dem Tablet testen.
Ich hänge leider bei Punkt 4: Setting up a Device for Development

Mit freundlichem Gruß,
TinTin
 
Oh ganz schlecht ... ich und englisch ist wie ein Fisch im Eis da geht nicht viel. :)
 
Ersatzweise kannst du sowas ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

C
  • chilipepper
Antworten
2
Aufrufe
1.151
red-orb
red-orb
F
  • Fun12
Antworten
2
Aufrufe
1.727
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
I
  • ichhalt
Antworten
1
Aufrufe
1.081
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
Zurück
Oben Unten