Motorola Software Update "Für Ihr Mobilgerät ist dzt. kein Softwareupdate verfügbar"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haemi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte heute mein Motorola Milestone mittels Motorola Software Update auf Android 2.1 updaten, allerdings bekomme ich die Meldung "Für Ihr Mobilgerät ist derzeit kein Softwareupdate verfügbar." - dzt. ist Android 2.0.1 installiert.

An was kann das liegen? Motorola Milestone Update zeigt mir "O2 Deutschland" (ich hab das Handy über Ebay gekauft), ich habe aber ne Simkarte von einem anderen Betreiber im Gerät - daran kann es aber doch nicht liegen, oder?
 
liegt daran, dass du ein o2 gerät hast, hat nix mit der sim zu tun. Musst noch ein paar Tage warten bis es so weit ist.
 
aber sollte es mit der "Motorola Software Update"-Applikation nicht auch schon jetzt funktionieren?
 
bisher hat es nur ein update für DACH. die VF und O2 versionen werden erst in den nächsten tagen erscheinen
 
okay... dann wart ich mal noch ab - danke euch beiden!
 
MUUUSTI CLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSE

XXX noobs
 
MUSTI:
Mach bitte dicht :)
 
Das dauert garantiert noch so lange, bis endlich VF UND O2 das Update an den letzten OTA verteilt haben :eek:
 
Hi,
allen Aufregern zum Trotz, ich habe ein Amazon-Milestone und hatte gestern auch die Meldung" kein Update verfügbar", keine Info des Programs auf irgendein Update der Update-Software selbst. Ich habe dann einfach das Update-Proggi von Motorola-Seite nochmal runtergeladen und drüberinstalliert, dabei auch keine Info auf irgendeine Versionsänderung, hab dann "reparieren" ausgewählt und siehe da plötzlich war dann doch ein Update da.
Das Updateprogram war vorher auf dem Stand des 2.01 Updates und meinte sonst keine Updates zu benötigen.

Andro
 
@Andro71 - ich hab's heute runtergeladen (und auch schon mittels "reparieren") - aber er findet nix...

Wird wohl wirklich an meinem O2-Milestone liegen...
 
Jungs hier im forum gibts es bereits 2.1 mit und ohne root. Schaut euch mal ein wenig um.......
Gruß Thomas
 
haemi schrieb:
@Andro71 - ich hab's heute runtergeladen (und auch schon mittels "reparieren") - aber er findet nix...

Wird wohl wirklich an meinem O2-Milestone liegen...

Motorola Software Update Version C01.11.79 ist seit Wochen die aktuelle-
liegt auch NICHT an Deinem Stein- nochmal:
o2 liefert sein Update erst gegen Mitte April aus!!!

MUSTI: CLOSED
 
Andro71:
hast du vlt was modifiziert vorher an deinem steinchen?

und wie schon oben in den posts erwähnt dauerts mit o2 und VF einfach nen bisserl
 
haemi schrieb:
@Andro71 - ich hab's heute runtergeladen (und auch schon mittels "reparieren") - aber er findet nix...

Wird wohl wirklich an meinem O2-Milestone liegen...

hier sind die o2 Updates auf 2.1 (unten auf der Seite)-

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/2-1-fuer-dach-o2-vf-downloadversionen-inoffiziell.21587-page-6.html#post-238779[/OFFURL]
 
Hey
habe gerade mit dem Motorola Update Manager ein Update gemacht und habe nun 5 Homescreens und die Firmware version 2.1-update1
Habe ein Amazon Milestone mit O2 Karte.

gruß Markus
 
_MAK_ schrieb:
Hey
habe gerade mit dem Motorola Update Manager ein Update gemacht und habe nun 5 Homescreens und die Firmware version 2.1-update1
Habe ein Amazon Milestone mit O2 Karte.

gruß Markus

schau mal genau hin...
hast neun Homescreens :)
 
sag ihm wenigsens wie ers findet presseonkel :)
 
mal ne doofe frage... gibts Inhaltlich eigentlich unterschiede zwischen der DACH version und der Vodafone/O2?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.910
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten