Videos vom Bildschirm aufnehmen

G

Gkul

Gast
Hallo,

ich hab mir vorhin, leider ohne die Beschreibung genauer durchzulesen, diese App gekauft.
Dabei hab ich leider übersehen, dass Tegra Chips nicht unterstützt werden, somit ist die App für mich unbrauchbar, aber sind ja auch "nur" 2,99€, also nuch zu verkraften.

Kennt jemand eine andere App oder Methode um Videos vom Bildschirm aufzunehmen?
Ich hab Google mal gefragt, komme aber immer wieder bei der App raus.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
Will, oder kann mir keiner helfen? :(
 
c00x schrieb:
Will, oder kann mir keiner helfen? :(

Kann leider nicht - kenne auch keine App mit der das geht...
Sorry....

:sad:
 
hiho...frag mal im galaxy ace forum nach.da gabs mal nen entwickler der hat ne software entwickelt mit der man den screen aufnehmen konnte.komme leider nicht mehr auf den namen des programms...könnte sein das dieses programm auch mit dem lgos funzt.war kostenlos...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube letzten bei AndroidPit irgendwo was über so ein App gelesen zu haben. Weiß aber den Namen der App auch nicht mehr.
 
Das aus dem AndroidPIT Forum hab ich auch gelesen, da kam man aber auch bei der Screencast- App raus die auf dem Tegra ja nicht geht.

Die Anleitung aus dem Ace- Forum hab ich aber irgendwie auch nicht ans Laufen gebracht.. :sad:
 
Man kann doch einfach über das On-Screen-Phone Tool den Bildschirminhalt des Handys auf den PC bekommen und dann mit einer Software auf dem PC aufnehmen.
 
Ist aber nur in der Stcok Rom und in den Stock based- Roms's enthalten.

In der MIUI Version die ich hab gibt's das On-Screen-Phone Tool nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Speider13
Antworten
6
Aufrufe
1.035
SebS23
SebS23
B
Antworten
0
Aufrufe
793
bastistuta
B
Flooney
Antworten
8
Aufrufe
1.210
Melonos
Melonos
Zurück
Oben Unten