Probleme mit dem Personalisieren der Kontakte

G

Galaxdroid

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine Frage an euch, die mich jetzt schon seit zwei Tagen auf Trab hält.
1)
Wie schaffe ich es, die Kontakte bzw. die Ansicht der Kontakte zu personalisieren?
Mir geht es konkret um diese Einstellung, dass meine Favoriten in der Liste zuerst oben extreeeem groß angezeigt werden. Das brauch ich absolut nicht und würde das gerne verändern. Geht das irgendwo?

2)
Ich wollte zu den Kontakten meinen facebook Account als Konto hinzufügen. Wähle ich bei den Konten dann facebook aus, passiert gar nichts. Hat hier jemand eine Lösung?

3)
Wie kann ich aus der Liste "häufig kontaktiert" einzelne Kontakte löschen? Da ich das Handy erst kurz habe, sind dort nun Nummern angezeigt, die ich nur einmal angerufen habe (wie der Pizzadienst) und die dort nichts verloren haben und über die ich jetzt auch noch scrollen muss, um endlich zu meiner Kontakliste zu kommen..

Wäre euch für ein paar Tipps dankbar!
LG
Didi
 
Hallo,

ich hab genau die drei gleichen Probleme.

Für das Problem Nummer 2 hab ich ne Lösung gefunden HaxSync heißt die App.
Mir der ist es möglich Kontakte mit facebook zu synchronisieren und sie lädt auch die Profilbilder in einer Quali, die auf ICS gut aussieht.

Wie ich die häufig kontaktiert Liste bearbeiten kann würd mich auch Interessieren.

Grüße
 
VGC schrieb:
Für das Problem Nummer 2 hab ich ne Lösung gefunden HaxSync heißt die App.
Mir der ist es möglich Kontakte mit facebook zu synchronisieren und sie lädt auch die Profilbilder in einer Quali, die auf ICS gut aussieht.
Danke, die App. hab ich auch schon - allerdings finde ich die Qualität der Bilder auch nicht gerade berauschend.
LG
Didi
 
musst mal schauen ob er die alten Bilder von ner anderen App auch wirklich überschrieben hat. Ich kann mich über die Qualität wirklich nicht beschweren.

Grüße
 
Galaxdroid schrieb:
3)
Wie kann ich aus der Liste "häufig kontaktiert" einzelne Kontakte löschen? Da ich das Handy erst kurz habe, sind dort nun Nummern angezeigt, die ich nur einmal angerufen habe (wie der Pizzadienst) und die dort nichts verloren haben und über die ich jetzt auch noch scrollen muss, um endlich zu meiner Kontakliste zu kommen.

VGC schrieb:
Wie ich die häufig kontaktiert Liste bearbeiten kann würd mich auch Interessieren.

Ich schließe mich da mal an!

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und fragen ob/wie man diese "Funktion" deaktivieren kann. Das ist einfach sehr blöd, diese oben positionierten Kontakte erst durchscrollen zu müssen!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
332
Dr.No
D
cska133
  • cska133
Antworten
10
Aufrufe
327
cska133
cska133
P
Antworten
3
Aufrufe
774
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten