Desire S hängt sich nach debranden mit neuer RUU beim booten auf

Hallo Alienshooter,

da ich gerade im HardReset bin hier die Infos die mir angezeigt werden:

SAGA PVT SHIP S-on RL
HBOOT-0.98.002
RADIO-3805.06.02.03_M
eMMC-boot
Mar 30 2011, 17:17:29:31

Ansonsten habe ich die Versionen der Auslieferung drauf. Leider habe ich dazu aktuell ja keinen Zugriff drauf. Es gibt kein Branding da direkt von HTC bezogen, laut HardReset müsste S-On sein.

Ich gehe davon aus, dass es Maps, die n-TV App oder Whats-App gewesen sein muss, soweit habe ich die Updates noch mitbekommen :)

Das Handy stürzt leider aktuell bei allem ab und ich habe somit nur Zugriff auf die SD um darüber Daten einspielen zu können.

Ich schaue mir mal deine Unterseiten mal an, stöbere aber schon seit 3 Stunden durch das Forum. Für mich muss das Gerät laufen und ich muss es nutzen können. Ich starte ungern Versuche mit ROM Updates etc. klar jetzt würde ich es wagen, da das Gerät aber primär geschäftlich genutzt wird möchte ich eigentlich sicherstellen, dass ich es nicht als Versuchsobjekt missbrauche.
 
Ganz ehrlich?
Mach einen Call bei HTC auf und lass dir ein neues schicken. Du hast ja anscheinend nichts an dem Handy gemacht, außer es normal zu benutzten. Wenn es dann nach bzw. während eines normalen Updates "kaputt" geht, dann ist das alles andere als normal.

Klar könnte man nun versuchen die original ROM zu installieren etc.
Hattest du schon die Version 2.3.5 mit HTC Sense 3.0 installiert?

Bin hier auch kein Experte, aber ich würde es versuchen austauschen zu lassen.
 
Hey, wie bei vielen anderen habe ich das Problem, dass ich das Gerät geschäftlich nutze. Ich kann somit keine Wochen auf das Gerät verzichten und einen vor Ort Service gibt es ja leider nicht. Ich glaube Sense 3.0 hatte ich noch nicht installiert. Verstehe nur offen gestanden die Beschreibungen zum ROM Update nie, oder ich brauche Zugriff auf das Gerät per USB und das habe ich aktuell ja leider nicht.

Ich nutze das Gerät einfach nur, klar installiere ich mal ne App oder lese meine Nachrichten aber das war es auch schon, zusammengefasst nutze ich es für Mails unterwegs und eben Telefonate.
 
Entweder nimmst du bis zum Austausch ein Ersatzgerät oder du versucht das Originale ROM zu installieren.
Allerdings brauchst du dafür schon ne USB Verbindung. Irgendwie musst du die Daten ja aufs Handy bekommen.

Wo man alles bekommt und wie es geht, sollte die Anleitungen eigentlich zur Genüge verraten. Was verstehst du denn da nicht?!

BTW: Hat nicht viel mit dem Thema hier zu tun. Erstell am besten ein neues und beschreibe nochmal dein Problem, dann müllen wir hier nicht alles zu. ;)
 
Gibt es denn bereits eine Möglichkeit die CID beim Desire S zu ändern??:mellow:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.982
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.262
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten