Probleme mit GTA III & PS3 Controller

T

telejoint

Ambitioniertes Mitglied
17
Ich habe folgendes Problem:

Quasi jedes Android Spiel, welches den PS3 Controller unterstüzt, läuft bei mir auf den Transfomer (in Kombi mit Keydock und PS3 Controller) einwandfrei.

JEdoch gibt es ein Problem mit GTA III:

Mit keinen PS3 Button kann ich beschleunigen oder springen und sehe in den Optionen keine Möglichkeit die Steuerung zu konfigurieren.

Alles andere wie laufen, schlagen, Kamerawechsel etc. funktioniert soweit.

Jemand eine Idee ? (bitte nur Tipps, für die man kein Root benötigt)

Vielen Dank im voraus....
 
Geht wunderbar.

Und wegen der Steuerung, ich habe nichts zu bemängeln..

Und Beschleunigen geht mit L/R, Springen auf X glaub ich.. oder quadrat ? weiß nicht mehr, heut nicht gespielt!!

=) =) =)

Aber das Game ist der hammer und funktioniert wunderbar. Ich spiele jedenfalls fast ausschließlich mit Gamepad und das Game macht so Spaß <3
 
hackint0sh schrieb:
Und Beschleunigen geht mit L/R, Springen auf X glaub ich.. oder quadrat ? weiß nicht mehr, heut nicht gespielt!!

Dann frage ich mich was du anders machst, weil weder springen oder beschleunigen geht mit irgendeiner taste.

Und ich habe bereits in anderen foren von diesen problem mit p3 controllern gelesen, wenn es um GTA 3 auf ein TF101 geht...
 
Bei mir geht es garnicht mit dem Pad ich kann mich überhaupt nicht bewegen :-(
 
Welchen USB-Potr ntuzt ihr ?

ich habe den linken benutzt und wie gesagt, damit geht ALLES.

Auch beim Sniper kann man mit L+R rein bzw. rauszoomen etc.

Alles geht, versprochen. Wenn ihrw ollt, mach ich sogar nen Vido xD

Meine Ausstattung: 3.2.1 Root & Rom RevolverRom, Ps3-Controller (alt^^ eine Taste kaputt^^), Usb-Kabel von Nokia (Mini-USB halt), Dock ist ein B60er Dock, Tab ein B80.
 
Beschleunigen und Bremsen geht mit den großen "Wipptasten" vorne am PS3-Controller.
 
  • Danke
Reaktionen: hackint0sh
Bei mir geht leider garnichts und selbst wenn ich nicht im Spiel bin passiert nichts.
Echo doof dabei ist es ein PS3 kompatibler Controller
 
moment, KOMPATIBEL heißt noch lang nicht, dass die treiber mit diesen 3rd-party-controllern laufen!!

guck doch mal bei tegra selbst.. welche pads alle supported werden!
 
wo finde ich das bei tegra genau???
 
Hast du nach Anschluss des Controller auch die PS3 Taste auf dem Controller gedrückt (üblicherweise mittig über den beiden Analogsticks angebracht)? Dies ist zwingend notwendig um den Controller am Transformer anzumelden!
 
Hi zusammen !

Eine Frage zu dem Ganzen hier :
ist der PS3-Controller wireless oder mit Kabel ?

Vielen Dank und viele Grüße
Reddeer2000
 
ich denke wireless...controller mit kabel haben keine ps3-taste(jedenfalls meine nicht)
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.066
nauke100
N
T
Antworten
1
Aufrufe
2.737
kenneifft25
kenneifft25
Zurück
Oben Unten