[Ankündigung] Lenovo A1 Zubehör - neue Threads

S

smilysm

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ich will jetzt nicht den Thread von Clown2000 kompromittieren, aber dort muss man sich ja mühselig durch alles durcharbeiten. Daher möchte ich für die großen Kategorien....
  1. Hüllen / Cover / Taschen
  2. Displayfolien
  3. Speicherkarten
  4. KFZ Zubehör
  5. Sonstiges
... demnächst jeweils einen Thread mit gleicher Struktur öffnen, der sich dann ausschließlich damit beschäftigt! Tut mir einen gefallen und "müllt" nicht alles voll.... Beiträge zu den Kategorien bitte per PN an mich und ich pflege diese nach.

LEIDER gibt es hier keine Spoiler. Dadurch wäre es viel einfacher längere Beiträge zu unterteilen.

In diesem Thread könnt ihr machen was ihr wollt ;) , dafür aber die anderen sauber halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Clown2000
Guten Morgen smilysm!

Sehr gute Idee, würde ich unterstützen.Das hat auch nichts mit einer Kompromittierung zu tun, sondern ist eine sinnvolle Ergänzung, der alte Thread bleibt ja nach wie vor bestehen.

LG, Spica-Maus
 
smilysm schrieb:
LEIDER gibt es hier keine Spoiler. Dadurch wäre es viel einfacher längere Beiträge zu unterteilen.
Naturlich gibt es hier ein Spoiler :)
 
Natürlich bin ich einverstanden. Sieht gut aus und ist sehr übersichtlich gestaltet, toll. :)
 
Danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.496
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.530
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten