Sense 3.0 Lockscreen bei BlackIce

beafraid

beafraid

Stammgast
83
Hallo Leute,

kann ich den Sense 3.0 Lockscreen nachträglich bei dem BlackIce Rom flashen?
Wenn ja, wo finde ich die Datei?


Gruss Kilian
 
Hmm. BlackIce ist doch auf CM-Basis oder? Naja du musst einfach irgendein Lockscreen nehmen und dann dazu ein Theme?!
 
Also wenn BlackIce auf CM7 basiert gibts da keine Möglichkeit, den richtigen Sense3.0 Lockscreen zu bekommen. Es gab im Market mal die App AgileLock, welche den Lockscreen imitiert. Betonung liegt hier aber auf GAB, kann sie nämlich im Market nicht mehr finden. Hat bei mir aber auch nicht so besonders toll funktioniert.
 
Genau, meinte das Rom :)
Trotzdem Danke ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
804
Lemmi
Lemmi
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten