wie heiß darf das sgs+ werden?

TheMrHalogene

TheMrHalogene

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo liebe Community.. :)
hat wer ne ahnung, wie heiß man das galaxy s+ laufen lassen darf? :o
meins läuft wenn ich es laden lasse und es gleichzeitig benutze auf bis zu 55°C an..
ist das noch gesund oder sollte ich da was dran ändern damit mein Schätzchen nicht durchschmort?
Außerdem fühlt es sich bei der temperatur echt unangenehm an ,_.
 
Also meins fühlt sich normal an das es ein wenig warm wird beim surfen usw ist normal.Meine Temp liegt bei 45 Grad und ich denke das es Oki ist bis jetzt läuft die Kiste

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe die Temperatur noch gar nicht gemessen,aber ich merke auch nicht,dass es wärmer wird( z.B.beim Surfen).

Wenn ich mir z.b.über Operamobil Videos über den dort intregierten Flashplayer ansehe( msn merkt,dass der Prozessor etwas härter arbeiten muss),dann ird es minimal wärmer.
 
hab die 2.3.6 firmware und feacore drauf muss ich noch sagen.. ;)
 
Hi,

ich habe zwecks besserer Spieleperformance die i8150 Grafiktreiber aus dem xda-dev Forum drübergezogen und bewege mich beim Spielen dann auch locker mal in höheren Temperaturbereichen. Probleme konnte ich bisher keine feststellen:)

Gruß
Sim
 
Eines morgens wachte ich auf, bemerkte wie mein SG+ sehr heiss geworden war.
Was war geschehen?
Während des Aufladens, war das Gerät von der Bettdecke überdeckt gewesen...
#######
Ich schätze solange das Gerät während des Aufladens der freien Luftzirkulation unterliegt, ist alles in Ordnung. Klar wird es beim Surfen mit WLAN bzw. Tethering wärmer..
 
hab die grafiktreiber jetzt auch drauf :D
und ich finds ab 55Grad aufwärts schon beunruhigend:flapper:, aber danke dass ihr sagt dass das normal ist :D
 
TheMrHalogene schrieb:
hab die grafiktreiber jetzt auch drauf :D
und ich finds ab 55Grad aufwärts schon beunruhigend:flapper:, aber danke dass ihr sagt dass das normal ist :D

Wenn du denkst, dass es dir zu warm ist, dann stell doch in SetCPU Regeln ein, dass die CPU nicht mehr ganz hoch taktet, wenns (dir) zu heiß wird.
 
Und wie macht man das?
 
SetCPU -> Profiles. Sollte selbsterklärend sein...
 
erstmal ist es MIR nicht zu heiß, ich will nur wissen, ob das fürs gerät schädlich ist ̂^^
und ich benutze eigentlich bisher CPU Master Pro v2.2
ist setcpu besser? :D
 
Nö ist ja quasi das Selbe
 
ich bin jetzt trotzdem mal auf setcpu umgestiegen :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.009
BOotnoOB
BOotnoOB
S
Antworten
0
Aufrufe
894
se1111
S
Zurück
Oben Unten