sense 3.0 skins aus dem markt

bluespace

bluespace

Fortgeschrittenes Mitglied
21
hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich möchte gerne 3.0 sense skins aus dem markt verwenden aber egal welches ich herunterlade es wird installiert und ist dann nirgendwo aufzufinden oder zu öffnen? das einzige was funktioniert ist es über selben weg also den markt wieder zu deinstallieren? Was kann ich machen, warum geht das nicht. ich habe das neue update 2.3.5 mit sense 3.0 drauf.
gruß:confused2:
 
So geht es mir auch. Bitte um hilfe.
 
Um welche handelt es sich denn?

Ein paar Links zu den besagten, ware toll.

Desweiteren, müssen die meisten 3.0 Skins für jedes einzelne Gerät erstellt werden.

Steht beim Markt Download irgendwas dabei, für welche Geräte diese sind?
 
Rocket1987 schrieb:
Hey

Mir würde es auch schon reichen die Leiste "Transparent" also durchsichtig machen zu können.

Irgendwo hier im Forum wurde mal erwähnt das das nur mit Root geht.
 
Bei dem verlinkten steht aber dabei root nicht erforderlich.

Installiert hast du es, ok, dann per Schaltfläche Personalisieren und dann Oberflächen... da ist nicht zusehen?
 
Also bei Personalisieren Oberflächen ist nix zu sehen. Hab auch schon neu gestartet und neu installiert. Geht aber immer noch nicht.
 
Tja, dann kann nichts weiter gemacht werden. Sie sind dann nicht mit dem Inc S kompatibel.:sad:
 

Ähnliche Themen

sony80
  • sony80
Antworten
1
Aufrufe
1.706
htcincredible
H
Willi120
Antworten
24
Aufrufe
3.729
No_Name_ACC
N
FormelLMS
  • FormelLMS
Antworten
3
Aufrufe
2.776
FormelLMS
FormelLMS
Zurück
Oben Unten