GN I9250 Service Manual

B

BavariaR

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hat einer zufällig das besagte Samsung I9250 Service Manual für unsere GN. Da stehen eine ganze Menge nützlicher Service codes drin *# xxxx #* usw?
 
Hallo,

wenn Du weißt was drin steht, müsstest Du es doch haben oder? Alles was wir bisher so gefunden haben ist hier verlinkt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/157297-galaxy-nexus-faq.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich versuchs gerade zu finden, habe nur das gesehen vom Galaxy S. Sollte ich das für GN finden und öffnen können (manche sind Passwortgeschützt) stelle ich es hier zur Verfügung.

-------------------------

Na wer sucht der findet...

Samsung-Firmware.de

hier kann man die Service Manual's downloaden. Das für I9250 habe ich auch gefunden und es enthält nette Detail infos für die Bastler unter uns die das Gerät mal auseinander nehmen wollen... meine Service Code Liste, außer 2, habe ich allerdings noch immer nicht. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cyberbenny und Jume
BavariaR schrieb:
... meine Service Code Liste, außer 2, habe ich allerdings noch immer nicht. :mad:

Welche zwei kennst du denn? *#*#info#*#* und checkin?
 
Steht in einem Kapitel des Service Manuals

Once the device boots up, you can check the version of the binary file or name
by pressing the following code in sequence;
*#1234#
You can perform full reset by pressing the following code in sequence;
*2767*3855#
 
  • Danke
Reaktionen: Scherwi
Hallo,

das Samsung Service Manual habe ich nun hier verlinkt [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/157297-galaxy-nexus-faq.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Is das Thread nur für VIPs??? Kann nciht darauf zu greifen.
Wäre interessant zu erfahren, mit welchen Codes man welche Feineinstellungen
vornehmen kann.
Ich weiß das es nciht für jederman ist.
Bei meinem letzten Handy habe ich die Feineinstellungen auch über diese Codes gemacht.
Wäre cool wenn du das für mich auch sichtbar machen könntest oder ggf. mir eine Massage senden könntest mit den Codes
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.177
MoRtAl
M
Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.240
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
4
Aufrufe
3.426
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten