Android-Phone sicherer machen - geht das überhaupt?

D

DHD-User

Erfahrenes Mitglied
3
Kann man ein Android-Phone überhaupt sicher machen? Ich meine nicht nur mit SIM-Pin und Geräte-PIN, sondern auch verschlüsseln der Speicherkarte.
 
Unter ICS kannst du das Telefon verschlüsseln.

Ansonsten ist mir bisher nichts bekannt.
 
Im Market hab ich nun duzende App zum Verschlüsseln gefunden. Nur welches ist das Beste?
 
Ich benutze droidcrypt und bin damit
sehr zufrieden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jna schrieb:
Nur zwei Stunden vor diesem Thread fast dieselbe Frage in genau denselbem Forum: Android Forum & Community - Android-Hilfe.de

Hätte man sich dranhängen können...

Hallo jna,

ist ja nett das Du hier darauf aufmerksam machst das schon ein ähnliches Thema existiert, also habe ich die SuFu gequält, aber nix gefunden.
Warum postest Du hier nen link der "nur" wieder auf die Startseite dieses Forums führt, anstatt gleich den link des Threads den Du ansprichst zu posten?

Gruß Ratzfatz
 
Ratzfatz schrieb:
Hallo jna,

ist ja nett das Du hier darauf aufmerksam machst das schon ein ähnliches Thema existiert, also habe ich die SuFu gequält, aber nix gefunden.
Warum postest Du hier nen link der "nur" wieder auf die Startseite dieses Forums führt, anstatt gleich den link des Threads den Du ansprichst zu posten?

Gruß Ratzfatz

Wenn du etwas auf dem Link verweihst, siehst das der nicht auf die Startseite führt...
Vielleicht wurde er gelöscht oder verschoben!?!
 
Gibts eine gute, kostenlose Alternative zu DroidCrypt? Denn da ist die Trial-Lizenz am 31.01. abgelaufen.
 
Für 1,99 gibt es doch die Vollversion?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
472
dtp
D
A
Antworten
7
Aufrufe
600
Adler14
A
Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
321
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten