Flashen und Windows 7

M

micha24

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich wollte nun an Hand der Anleitung für Dummies mein Milestone flashen.
Allerdings habe ich da ein kleines Problem.

Ich nutze Windows 7 und wenn ich nun mein Milestone im Recovery Mode an meinen PC anschließe, wird das A853 zwar erkannt, wenn ich aber die Eigenschaften öffne, steht dort aber, dass es nicht aktiviert werden konnte.

Wie komme ich jetzt weiter?

Gruß
Micha
 
Versuche den Treiber nochmals zu installieren (Rechtklick -> Eigenschaften -> Treiber aktualisieren)
 
Ich nutze auch Win7 und Rsd Lite
Ich starte erst rsd und stecke dann das MS an den PC
No Problems.
Wenn ich dann nach dem Flashen rsd beende will er auch treiber für A8.. installieren was dann nicht funktioniert.

Also ich hab schon mehrfach meinen Stein mit meinem Rechner unter Win7 32 Ultimate geflachst!
 
Ich flashe permanent mit 7 ultimate...einmal die richtigen treiber installiert....fertig....gibts hier im forum ;)
 
Stimme RinTinTinTinTin... :D zu. Sowohl x86 als auch x64 (gerade nochmal getestet) kein Problem. Deswegen einfach nochmal den Treiber installieren... Good luck!
 
Hallo,

ich habe die 64 Bit Version.
Und es passiert bei mir leider nicht, wenn ich RSD starte und dann mein MS ranhänge.

Den Treiber aus dem Tutorial für Dummies habe ich brav installiert.

Hat noch jemand nen Tip?

Gruß
Micha

PS das Aktualisieren ist leider fehlgeschlagen

Welchen Treiber den genau?
 
micha24 schrieb:
PS das Aktualisieren ist leider fehlgeschlagen

Meldung? "Aktuellste Version ist bereits installiert"?
Dann die Treiberdateien aus dem System entfernen und neu erkennen lassen...
 
AndroidJunkie schrieb:
Meldung? "Aktuellste Version ist bereits installiert"?
Dann die Treiberdateien aus dem System entfernen und neu erkennen lassen...
Nein die Meldung ist, dass kein Treiber gefunden werden kann. Allerdings habe ich auch online gesucht. Lasse jetzt gerade nochmal mein LAufwerk durchsuchen.
 
wenn ihr nicht weiterkommt.. ab zu mir

:)
 
Hallo,

also auch das erneute Suchen hat zu keinem Erfolg geführt.

Kriege die Meldung, dass kein Treiber gefunden wurde. Und in den Eigenschaften des Gerätes steht "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)".

Was tut man jetzt?

Übrigens danke für eure Hilfe.

Gruß
Micha
 
Hallo,

ahbe es jetzt unter windows xp gemacht. Hat dort bestens geklappt.

Gruß
Micha
 
an die leute mit win7x64:
wenn bei euch RSD funktioniert - was es bei mir auch tut - wird das MS dann auch im normalen software-updater erkannt? bei mir nämlich nicht. ADB und alles mögliche funktioniert tadellos, nur der updater nicht. das ist zwar nicht schlimm weil flashen ja geht, aber irgendwo muss ja bei mir trotzdem ein fehler vorliegen.
 

Ähnliche Themen

S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
D
  • DHDCS
Antworten
17
Aufrufe
3.111
DAS_Original
DAS_Original
ons3tsky^
Antworten
1
Aufrufe
1.274
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten