Droid Verizon 2.1 Update: Download

Ich denke unser Update war besser, so das die Amis unsers brauchen ;)
 
kann man das neural network droid live wallpaper extrahieren?
 
Was ist das?
 
Wird wohl...
Muss man aber erst ausprobieren

Edit: Ich finde es aber jetzt nicht sooo schön. Das was Martin@Droid mal hatte sah besser aus
 
das verizon update hat aber z.b. die 3d gallery hab ich gelesen...also müsste dort der kamera button gehen ohne fc oder
 
Seit 2.1 läuft bei mir (der ohnehin veränderte) Kamera Button ohne Probleme mit der 3D Gallerie.

EDIT: Einfach mal die neuen LWP`s inkl. ODEX in system/app kopieren (inkl. Berechtigung, reboot) hat meinen Stein erst mal in die Boot Schleife geschickt - Resultat - wieder mal Backup flashen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn schon jemand mal die Livewallpaper app aus dem Droid 2.1 update installiert?
 

Anhänge

  • app.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 156
he_stheone64 schrieb:
Seit 2.1 läuft bei mir (der ohnehin veränderte) Kamera Button ohne Probleme mit der 3D Gallerie.

EDIT: Einfach mal die neuen LWP`s inkl. ODEX in system/app kopieren (inkl. Berechtigung, reboot) hat meinen Stein erst mal in die Boot Schleife geschickt - Resultat - wieder mal Backup flashen...

Hallo,
bei mir leider nicht - welche Version hast du drauf, bzw wo kann ich diese bekommen?

Könnte mich auch jemand bitte aufklären wofür LWP steht?

Danke im Voraus!
boza
 
Live WallPaper...
 
  • Danke
Reaktionen: boza

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
992
2jaxx
2
A
  • Alosha
Antworten
8
Aufrufe
940
Alosha
A
Zurück
Oben Unten