Monkey`s Fragen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monkey

Monkey

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Huhu,

ich will mir bald (in den nächsten 1-3 Wochen) ein LG Optimus Speed holen, aber vorher hab ich noch einige Fragen und es wahre nett wenn ihr "speedys" diese beantworten könntet.

Vorweg ich bin zwar nicht neu in der "Android-welt", aber hab das hanspad bzw. ein android 3 tablet (das übrigens auch ein tegra2 cpu hat :drool:), und das Optimus Speed wäre mein erstes Android-smartphone.


1. Wie siehts mit den Market aus, wie viele apps (bzw. Spiele was mir wichtiger wäre) laufen ?


2. Wie siehts mit Custom-rom aus (mit einem blick in die Zukunft - ics)


3. Wie läuft das mit dem Übertakten(, mein tablet rennt auf 1,4 Ghz) läuft das Optimus Speed auf 1,2 (und wie siehts dann mit dem Akku verbrauch aus ) ?



Gibs sonst noch was wissenswertes ?


P.S. Sry für die rechtschreibung und den satzbau, grad auf die schnelle mitbdem Hannsi (tablet) geschriebe, werde nachher nochnpaar fragen hinzufügen und das ganze etwas verbessern ;)


mfg
 
Wie wäre es, wenn du einfach die Suchfunktion nutzt? Alle deine Fragen wurden im Forum bereits beantwortet.
 
nelty schrieb:
Wie wäre es, wenn du einfach die Suchfunktion nutzt? Alle deine Fragen wurden im Forum bereits beantwortet.

Hab ich schon gemacht, aber bei vielem nicht ganz schlüssig und bei einigen "dingen" bin ich nicht sicher ob das noch Aktuell ist Δ_Δ
 
Monkey schrieb:
1. Wie siehts mit den Market aus, wie viele apps (bzw. Spiele was mir wichtiger wäre) laufen ?
Du erwartest doch jetzt nicht Zahlen oder? ->Alle, ungeachtet einiger unsauber programmierten Apps, welche auf keinem Smartphone problemlos laufen.
Monkey schrieb:
2. Wie siehts mit Custom-rom aus (mit einem blick in die Zukunft - ics)
Das wird dauern, Nvidia und LG haben ICS so zu sagen versprochen. CM9 erscheint erst für uns, wenn Nvidia die nötigen Informationen bereitstellt.
Monkey schrieb:
3. Wie läuft das mit dem Übertakten(, mein tablet rennt auf 1,4 Ghz) läuft das Optimus Speed auf 1,2 (und wie siehts dann mit dem Akku verbrauch aus ) ?
Speed läuft auch auf 1,5 Ghz stabil, wird halt nur warm im Betrieb und lutscht dann den Akku leer. Musst du selbst ausprobieren, gibt eine Vielzahl an Kernel.

Die Antworten auf solche Fragen ergoogelst du dir besser.
 
Hallo,

bitte nochmal dringend die Forenregeln verinnerlichen "ein Thema pro Thread". Threads sind auch grundsätzlich themen- und nicht userbezogen! Sonst hätten wir ja einen Thread je User und niemand würde mehr etwas finden.

Ich schließe hier daher nun ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: nelty
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • dafra1987
Antworten
11
Aufrufe
1.249
MdN
M
D
Antworten
2
Aufrufe
900
dudud
D
M
  • maRRRco
Antworten
10
Aufrufe
1.615
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten