iphone app

CheCroatia

CheCroatia

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hab mal ne frage bekomm ich iphone apps auf Android irgendwie zum laufen?
 
Kurz und schmerzlos: Nein

Oder bekommst du MacOS Programme auf deinem Windows Rechner zum laufen?
 
itunes läuft doch auf windows ;)
 
Ja und? Ist das eine Macos spezifische Anwendung? Nein denn itunes wurde auch für Windows geschrieben?
 
Nen schlechten Witz verstehst du auch erst, wenn er dich frisst :D
 
Luemel schrieb:
Oder bekommst du MacOS Programme auf deinem Windows Rechner zum laufen?

Aber sicher doch :) mit nem Emulator geht das problemlos.

huhu schrieb:
Nen schlechten Witz verstehst du auch erst, wenn er dich frisst :D

Du willst uns jetzt aber nicht weissmachen, das Du hier nen Aprilscherz anbringen wolltest ? :)
 
trk schrieb:
Du willst uns jetzt aber nicht weissmachen, das Du hier nen Aprilscherz anbringen wolltest ? :)

ähm, doch!
Deshalb ja auch der ;) Smiley, der ja für im weitesten Sinne ironische Beiträge steht.
 
:D

Ihr macht mich seelisch noch fertig
 
wo kann ich so einen emulator herunterladen?
 
Der Emulator bezog sich auf MacOS Programme auf Windows.
Für iPhone apps auf Android gibts nix.
 
Gut gemacht @trk :D
 
Nicht schlecht, habs gegoogelt weil ich noch nen Link für nen mac emu belegen wollte :D

@trk: Wenns beabsichtigt war dann bin ich dir jetzt auf den Leim gegangen :rolleyes:

Scheiß erster April
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
812
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten