Wie ist der Empfang des Razr mit MEDION mobile

A

Android beta gama D

Gast
Hi wie ist der Empfang GSM /UMTS mit MEDION mobile und dem Razr.
Mit meinem IPhone 4 hab ich 1-2 Striche UMTS Empfang, GSM so 3-4 Balken.
 
Ok gut hätte ja sein können das jemand das gleiche Netz hat mit diesem Handy.
Wie ist denn überhaupt der Empfang bei dem Razr.
 
Android beta gama D schrieb:
Ok gut hätte ja sein können das jemand das gleiche Netz hat mit diesem Handy.
Wie ist denn überhaupt der Empfang bei dem Razr.

...der Empfang des Razr's ist in Ordnung, nicht überragend, fällt aber auch nicht negativ auf. Zum ersten Teil Deines Posts: Selbst wenn, die Aussage würde Dir überhaupt nichts bringen. Wissen wir denn, ob Du in'nem ehemaligen Führerbunker am Westwall sitzt oder gerade kopfüber an'nem Sendemast in Frankfurt/ Main hängst?

Und nein, auch wenn Du jetzt sagst, wo Du hängst, auch dann wird Dir niemanden sagen können, wie es mit dem Razr dort in Deinem Netz aussehen wird, es sei denn, er hängt mit dem Teil in der Hand direkt neben Dir...
 
[IRONIE]
Neben funkmast = Sehr Gut
Mit alufolie = Weniger Gut
Tiefgarage = Schlecht
Bombenschutzbunker = Sehr schlecht
[/IRONIE]
 
lacrimosa2k2 schrieb:
[IRONIE]
Mit alufolie = Weniger Gut
[/IRONIE]

...wieso sollte er mit Alufolie weniger guten Empfang haben? Ich habe heute Mittag welche gekauft, trotzdem hab' ich'nen Anruf bekommen und hab'ne Superverbindung gehabt...
 
Haha lustig Leute.
Frohes fest na dann werd ich vielleicht mein iPhone in Rente schicken und mich selbst beschenken.
 
Entschuldigung die Alu Folie Rolle muss natürlich komplett um Kopf und Handy gewickelt und zu einem spitzen Hut geformt werden ;)

Gesendet von meinem XT910
 
Habt ihr schon zu viel Glühwein grins , wir sollte beim Thema bleiben.
 
Ich finde das im allgemeinen der Mobilfunk Empfang besser als bei meinen bisherigen Geräten ist.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Scheint ja bei allen smartphones Empfangs Leiden zu geben.
 
Ich finde das im allgemeinen der Mobilfunk Empfang besser als bei meinen bisherigen Geräten ist.
Dem kann ich nur zustimmen.

Laut dbm Werten ist das Razr besser als das IPhone 3GS, Samsung S2, Optimus Speed und Xperia mini (ohne X10)

Überprüft im O2 Netz...

Auch der WLAN Empfang ist besser als die genannten Geräte nur leider habe ich durch dieses WLAN ständige reboots...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich war früher ja Motorola für guten Empfang bekannt.
Wäre leider nicht immer diese qualitäts Probleme.
Dann könnte Moto ganz vorne dabei sein
 
Ich glaube der Bekanntheitsgrad hat auch etwas mit angestaubten Designs zu tun. Das Droid Razr ist mein erstes Handy/Smartphone aus dem Hause Motorola da mir bisher einfach nichts von denen gefallen hat, zumindest von den Geräten die ich zu Gesicht bekam.

Das Droid Razr habe ich mir auch nur zugelegt weil es kein anderer Hersteller ausser Apple oder HTC schafft wertige Geräte zu bauen...
Und HTC hat mir persönlich zuviele Empfangsprobleme.
Über Apple sag ich nichts...
 
Naja so wertig und Kunden freundlich ist htc auch nicht hab's selber zu merken bekommen.
Wenn generell die Hersteller mehr auf Wertigkeit anstat auf schnelle Geräte Updates setzen würden wäre es gut.
 
...vielleicht könnte man sich ja auch bemühen - obwohl mit sinnfreier Frage gestartet - keinen Laberthread draus werden zu lassen. Vielleicht gibt es ja noch eine Frage des Verfassers zum Empfang, die man sinnvoll erwidern kann...nur so als Anregung. Zu Weihnachten...

...gesendet mit 'nem Stück Technik, das seinesgleichen sucht...
 
Guten Morgen :)

Also im direkten Vergleich zu meinem alten Telefon (BB 9700) ist der Mobilfunkempfang besser, ich kann an Stellen telefonieren an denen es zuvor nicht möglich gewesen ist. :thumbsup:

Als Testposition habe ich einige Ecken im Haus meiner Mutter (liegt im Harz mit schlechten T-Mobile Empfang im ganzen Ort) gewählt.

Einzig die WLAN Empfangsqualität kommt nicht ganz an das BB heran. Reicht aber aus um im täglichen Leben klarzukommen (zumindest mir).

So long

Niklas
 
Ist das Razr emfindlich was den Empfang angeht wenn man es in der Hand hält, So wie der IPhone Bug.
 
meines wissens nach nur beim wlan empfang hat es sich sich genauso zickig wie das iphone4
 
Android beta gama D schrieb:
Ist das Razr emfindlich was den Empfang angeht wenn man es in der Hand hält...

Nicht das es mir bisher aufgefallen wäre.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.536
greecegf
G
Zurück
Oben Unten