Neues Update erhalten

N

nicota

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hat noch jemand eben per OTA das neue Update erhalten?
Gibt es irgendwo einen Changelog? Die Android-Version ist auf jeden Fall die gleiche.
Mir kommt die Bedienung jetzt irgendwie flüssiger vor....
 
  • Danke
Reaktionen: PerfectDrug
Ja. Danke dir; habe ich auch mal geprüft und direkt Update erhalten.
Lt. Beschreibung behebt diese Version nur kleinere Fehler und sorgt für Stabilität .
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog scheint es keinen zu geben, soll aber vorallem die Verzögerung des Tastaturdock beim schreiben verbessern, HDMI soll verbessert worden sein, und einige meinen das es schneller startet.
Wäre toll wenn jemand den Changelog auftreiben könnte!
Vielleicht ist es auch ein Vorbereitungsupdate auf ICS um die Gerüchteküche mal ein bisschen einzuheizen :flapper:
 
Ich hab auch ein neues Update bekommen....Mal sehen ob sich w as geändert hat...

Gruß Rudi
 
Habe es auch gerade eingespielt. Aber irgend ne Änderung habe ich nicht feststellen können. Auch der YouTube-Bug ist noch da. ;)
 
Unter Einstellungen > Über das Tablet > System Firmware Update steht zwar
"Neue System Firmware Aktualisierung für ihr Gerät verfügbar. Bitte überprügen Sie ihre Nachrichten."

Aber es wurde keine Nachricht angezeigt. Hat dazu jemand eine Idee?
Habe auch schon mal neugestartet, hat nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MdN schrieb:
Habe es auch gerade eingespielt. Aber irgend ne Änderung habe ich nicht feststellen können. Auch der YouTube-Bug ist noch da. ;)

Welcher yt bug?
Habs auch bekommen. Fühlt sich an wie immer ;-)
 
Tipp mal rechts unten auf die Uhrzeit. Da sollte dann die Nachricht stehen.

@Hexxer: Das Video startet immer neu, wenn man die Ausrichtung ändert.
 
Es steht aber keine Nachricht wenn ich unten auf die Uhr tippe.
 
Nach dem Update hat's folgende Versionen (sichtbar unter Einstellungen -> Über das Tablet) :

Android-Version 3.2.1
GPS-Version V5.5.8
WiFi-Version V5.2.65
Bluetooth-Version V6.24
Kernel-Version 2.6.36.3-...
Build-Nummer HTK75.DE_epad-8.6.5.21-20111216
 
Hab auch gerade das Update bekommen.

Hab das Asus TF101 ja noch nicht so lange, ist asus wirklich so flink mit den updates???

Bei Samsung bekommt man maximal alle 6 Monate ein Update, und dann wird gleich das gesamte gerät zurück gesetzt.
 
Ja,bei ASUS gibt es haeufiger Updates, als bei Samsung.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Hallo...,

ich habs seit gestern Abend installiert und habe das Gefühl, daß alles etwas schneller und füssiger "flutscht" :drool:
 
Kann gut sein, leider funktioniert noch immer keine Synchronisation mit Chrome... Naja, gibt schlimmeres ;) Wenigstens gibt es (zumindest bisher) zahlreiche, sinnvolle Updates.
 
hachi schrieb:
Hab auch gerade das Update bekommen.

Hab das Asus TF101 ja noch nicht so lange, ist asus wirklich so flink mit den updates???

Bei Samsung bekommt man maximal alle 6 Monate ein Update, und dann wird gleich das gesamte gerät zurück gesetzt.

ich habe meins seit August dieses Jahres und bin jetzt beim fünften Update.
 
Gimli schrieb:
Kann gut sein, leider funktioniert noch immer keine Synchronisation mit Chrome... Naja, gibt schlimmeres ;) Wenigstens gibt es (zumindest bisher) zahlreiche, sinnvolle Updates.

Die Synchronisation mit Chrome funktioniert, WENN man mit leeren Lesezeichen in Chrome startet. ^^ Sprich: Lesezeichen in Chrome löschen, Synchronisation aktivieren, in Chrome nach und nach Lesezeichen hinzufügen, DANN funktioniert auch die Synchronisation. Ja ich weiß, sehr praxisfern und ein schlechter Witz, aber nur so geht es aktuell.
Wenn man schon dutzende Lesezeichen hat und dann erst die Synchronisation aktiviert, kann man's vergessen. Ist übrigens soweit ich weiß kein Fehler seitens ASUS und kein Fehler seitens Android, sondern es ist irgendetwas auf den beteiligten Google-Servern. Diese werfen Sync-Fehler, wenn Chrome sie mit einem Schlag mit dutzenden Lesezeichen füttert (gut zu sehen in den entsprechenden Chrome-Logfiles).
 
habe heute mehrmals das update gestartet, bildschirm bleibt immer beim bildschirm "Ausrufezeichen mit Android-Männchen" hängen.
muss dann notstarten und die aktualisierung meldet sich wieder.
hat jemand ne ahnung?

..Frohe Weihnachten...

zittepitte
 
Du hast, ebenso wie ich, CWM installiert. Ich bekomm das Zeichen auch beim booten.
Wie kann man die original recovery installieren?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Also, ich bilde mir auch ein das alles seit dem Update besser "flutscht". Natürlich ist das subjektiv.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.366
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.125
old.splatterhand
old.splatterhand
C
  • Gesperrt
  • CROATIA
2
Antworten
23
Aufrufe
4.232
HAse
HAse
Zurück
Oben Unten