Wie älteren Beamer an 10.1N (P7501) anschließen?

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

habe selbst das Tab nicht, frage hier für einen Bekannten. Über die Suche fand ich nur, dass Adapterkabel angeblich nicht funktionieren - stimmt das? Nur HDMI ginge?

Also: Der Beamer hat nur einen Monitor-VGA-Eingang und diese bunten Chinch-ähnlichen Eingänge (Name leider vergessen). Auflösung des Beamers ist 1024x768.

Wie kann man das Tab da anschließen? Es geht nur ums Bild. (Ton könnte über Kopfhörerausgang/Boxen laufen)

Geht das überhaupt?

Danke für Tipps!
 
Danke, mein Bekannter hat noch gar nichts ... Das heißt, er benötigt zusätzlich erst noch den HDMI Adapter?

Oder geht das anders besser?
 
Hi

Ich denke das Geräte sollte es richten. Die bunten Chinch-Eingänge ist ein YUV- oder auch Komponenteneingang genannt. Wenns der Rote, Grüne und Blaue ist.
Die Frage ist nur ob der Beamer überhaupt die Signale verarbeiten kann. Ist ja noch nicht mal HD-ready.
Zudem wird das Bild sicherich unansehnlich sein.:razz:
 
hanspampel schrieb:
Ich denke das Geräte sollte es richten.
Das verstehe ich nicht. :confused2:

Mit der Bildqualität, ja, schwierig. Bin verwöhnt vom Notebook, da wird mal eben die Auflösung angepasst.
 
Dann hilft nur ein neuer Beamer. Skalierte Bilder sind einfach unscharf und schwamming.
 
Ok, danke. Wäre zu schön gewesen, wenn das Tab selbst intern die Auflösung anpassen könnte wie ein Netbook.

... von unterwegs
 
nica schrieb:
Das verstehe ich nicht. :confused2:


Meinte das Gerät was Schnello gepostet hat. Aber generell würde ich nen neuen Beamer bevorzugen, denn das Teil müsste ja direkt aus der Steinzeit kommen.:flapper::cool2:
 
War ja nicht bös gemeint. Nur 6 Jahre in der UE Industrie sind Welten. Deswegen mein Einwand.;)
 
Schon klar ;). Aber neuer Beamer ist wohl nicht drin. Da bleibt eswohl bei der alten Kombi Netbook <-> Beamer.
 
Wenn er einfach nur freier arbeiten will dann kann er ja auch einfach diese Kombi weiter benutzen und per Teamviewer das Netbook steuern.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
F
Antworten
1
Aufrufe
5.139
bierma32
bierma32
C
Antworten
0
Aufrufe
1.488
clsven
C
Zurück
Oben Unten