GMX Accounts gehen nicht mehr mit Push

C

c3t1n

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir geht seit einigen Tagen meine GMX Mails als Premium Konto nicht(nix verstellt)...Hab Cache, Daten, Kontos gelöscht und Reboot gemacht...Nur kann ich die so einrichten also ohne Premium ohne Push. Woran könnte es liegen? Hatte das K9 installiert jedoch gefällts mir nicht... Irgendjmd vlt ne Lösung?
PS: Hotmail geht nach wie vor als Premium ohne das ich was verstellt habe...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Versuche es mal über der Social app einzurichten,
 
Bei mir leider auch nicht mehr.
Hab alles versucht.
Hat jemand noch 'ne Idee.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thilo-Katja schrieb:
Versuche es mal über der Social app einzurichten,

Geht auch nicht kommt die Fehlermeldung Benutzername oder PW oder Web Einstl. falsch Fehlercode 301. Habe gerade auch mal Hotmail gelöscht konnte den aber wieder als Premium einrichten...

Edit: Es geht wieder konnte gerade die Konten wieder als Premium einrichten und Push geht...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.684
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten