A
alex21
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich habe mein ca 3 Monate altes samsung galaxy s , welches ich vom Aldi gekauft habe, einschicken lassen, da die Kopfhörer defekt waren, und sich das Handy in unregelmäßigen abständen selbstständig abschaltet, bzw. nicht mehr reagierte, bis ich den akku entnehme.So nach 3 Wochen habe ich es heute zurückerhalten , (rootet by dell?) und mit einem Zettel auf den Stand , Fehler konnte nicht gefunden werden...
Jetzt wollte ich fragen , was ich tun solle? Wenn ich es nochmal einschicke habe ich es wahrscheinlich wieder 3 Wochen nicht, deshalb wollte ich fragen, ob Aldi es vielleicht zurücknimmt, oder ob es einen anderen Weg gibt? (zb. ein neuses sgs)
danke
edit : Übrigens wurde es an meinen Bruder geschickt, obwohl ich eindeutig meinen Namen angegeben habe, auch hat er die e mail bekommen? Woher wissen die seine überhaupt?
Jetzt wollte ich fragen , was ich tun solle? Wenn ich es nochmal einschicke habe ich es wahrscheinlich wieder 3 Wochen nicht, deshalb wollte ich fragen, ob Aldi es vielleicht zurücknimmt, oder ob es einen anderen Weg gibt? (zb. ein neuses sgs)
danke
edit : Übrigens wurde es an meinen Bruder geschickt, obwohl ich eindeutig meinen Namen angegeben habe, auch hat er die e mail bekommen? Woher wissen die seine überhaupt?