Keine OTA update mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grayfox1453

Neues Mitglied
0
habe ich gestern die anleitung (2.3.3) probiert und hat geklapt.aber ...
ich bekomne keine OTA update!
 
Google hat den Rollout von ICS aufgrund diverser Probleme gestoppt, mehr hier.


Wenn du willst, dann kannst du aber noch immer ein manuelles Update durchführen. Eine Anleitung findest du hier.
 
was is mit 2.3.4 oder 2.3.6?
ich habe zum 2.3.3 downgraded und keine Ota updates für 2.3.6

Sent from my Nexus S
 
Bis man eine Update-Benachrichtigung bekommt, kann es noch ein bisschen dauern. Ich habe bei meinen Androiden (G1/Nexus S) immer ein manuelles Update durchgeführt. Es gibt ja keinen Unterschied zum automatischen Update, außer dass man nicht warten muss.

Hier noch der Link zum Full-Rom (ICS).
 
Grayfox1453 schrieb:
was is mit 2.3.4 oder 2.3.6?
ich habe zum 2.3.3 downgraded und keine Ota updates für 2.3.6

Sent from my Nexus S

musste ich leider auch feststellen, du musst ein manuelles Update durchführen, bei xda gibt es ein Stock Rom das schon gerooted ist usw.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Auf xda-developers.com wurden die offiziellen Updates zusammengetragen. LINK
 
Da hier genug Links gepostet wurden und die Frage beantwortet wurde --->>>

closed

Gesendet von meinem Nexus S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.771
Firetime
Firetime
marine2k
Antworten
3
Aufrufe
1.681
marine2k
marine2k
M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.694
wesp5
W
Zurück
Oben Unten