Go Launcher Problem

Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen.

Also erstmal, ich bin ein absoluter Neuling in bezug auf Samsung / Android Handys... Ich hatte bis jetzt ein iPhone 4 und hab mir jetzt ein S2 gekauft.

Jetzt hab ich mir aus dem Market denn Go Luncher installiert um mein Gerät etwas aufzupeppen. Bei der erstinstallation von dem Go Luncher kam wenn ich auf den Home Button gedrückt habe ein PopUp mit der auswahl zwichen
Go Luncher und TwLuncher (Glaub ich). Mann konnte eins von beiden als Standard setzen. Weiss jemand von euch wo man das nachträglich ändern kann? Weil wenn ich jetzt den Go Luncher starte und den Home Button drücke geht er wieder auf den Standard Home Screen.
 
Klaro kannst du das wieder ändern:

Systemeinstellungen -> Anwendungen -> Speichernutzung -> TwLauncher

Dort bei "Standardmäßig starten" den Wert löschen!
 
Installiere dir vom Market Homeswitcher, damit geht es am einfachsten. Dann kannst du wechseln wie du lustig bist zwischen den Launchern ohne die aufwendig beschriebene Prozedur über meinem Post;)
 
Oder so, wenn man gerne öfters seinen Launcher wechseln will ;)
 
Danke euch!

Seh ich das richtig das mit beliebigen XYZ Lunchern grafische Oberflächen gemeint sind ?
 
Chriz024 schrieb:
Danke euch!

Seh ich das richtig das mit beliebigen XYZ Lunchern grafische Oberflächen gemeint sind ?

Ja Weggefährte, das siehst du richtig ;)
 
@Mark Aber

Am ende des Tunnels kommt imer ein Licht! :D
Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich eine anständige Modding Anleitung für das s2 finde wäre ich dir mehr als dankbar :)
 
Hi,wo du eine anleitung für anständiges modding für dein s2 findest kann ich dir nicht sagen,schau dir das hier mal an,damit kannst du eigene themes für den go launcher erstellen:Features | GO Launcher | GO??
 
link geht nicht mehr
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.494
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.175
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.604
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten