Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

@Wingnut: Welches Widget benutzt Du für die Uhrzeit im Homescreen?
 
@G-Ultimate, die durchsichtige oben und die graue Leiste unten auf Screen 2 sowie die durchsichtige Leiste auf Screen 3, womit sind die gemacht?
Und was is das für ein Symbol unter der Wettervorhersage?
 
@hase0773

Wie ich sehe hast du WP Clock bei dir im Einsatz?

Kannst du mal berichten wie es bei dir läuft? Beeinträchtigt es die Performance nach längerer Zeit? Wie wirkt es sich bei Dir auf die Akkulaufzeit aus?
Kam es in Verbindung mit dem Livewallpaper bei ICS schon zu Konflikten?
 
rookie schrieb:
@hase0773

Wie ich sehe hast du WP Clock bei dir im Einsatz?

Kannst du mal berichten wie es bei dir läuft? Beeinträchtigt es die Performance nach längerer Zeit? Wie wirkt es sich bei Dir auf die Akkulaufzeit aus?
Kam es in Verbindung mit dem Livewallpaper bei ICS schon zu Konflikten?

jep, ist wp clock. ob es die performance beeinträchtigt kann ich nicht sagen, es wäre mir zumindest noch nicht negativ aufgefallen, aber ich werde das mal ein paar tage genauer beobachten und hier nochmal rückmeldung geben ;). auch zur akkulaufzeit kann ich nix sagen, die ist bei mir generell eher bescheiden und wurde erst merklich besser, als ich NFC deaktiviert hatte. zu konflikten kam es bei mir noch gar nicht, es läuft alles pipifein :).
 
Ich versuch gerade ein paar Icons zu machen. Weiss jemand den Hex Code der blauen Farne des Galaxy Nexus in der Art FF0E90FF (notification bar usw.)?
Danke
 
#33b5e5 color hex
 
  • Danke
Reaktionen: blaze10
grevenilvec schrieb:
@G-Ultimate, die durchsichtige oben und die graue Leiste unten auf Screen 2 sowie die durchsichtige Leiste auf Screen 3, womit sind die gemacht?
Und was is das für ein Symbol unter der Wettervorhersage?

Durchsichtige Leiste auf Seite 2+3 ist Extended Controls

Graue Leiste unten auf Seite 2 ist TweetDeck

Symbol unter der Wettervorhersage ist Regen Alarm (zeigt in dem Moment des Screenshots, dass es keinen Regen gibt. Wenn sich Regen nähert, zeigt er an, wie weit er noch entfernt ist, die Regenintensität und Fläche)
 
@teppichklopfer
Bei den widgets hast du doch das einstellungs symbol. Das auf den wie jedes widget aufen screen ziehen und dann kannste auswählen akku, apps, u.s.w .
 
  • Danke
Reaktionen: teppichklopfer
Screenshot_2011-12-25-01-56-17.png


Google Genie Widget Transparente Ausführung
http://dl.dropbox.com/u/7877705/GenieWidget.apk

Google Services Wallpaper zu finden in hoher Auflösung in meinem Picasa Ordner. (plus 750 weitere)
https://plus.google.com/photos/109031818625810501966/albums/5566166266214860577

Beautiful Widgets auf dem Hauptscreen mit ICS Theme.
 
@e-LUNATIC

nette wallpaper hast du da. kommt man da irgendwie ran?

kleiner tipp: der thread für die screenshots ist stickie, hier wird nur diskutiert ^^
 
  • Danke
Reaktionen: e-LUNATIC
@teppichkloppfer. Danke, habe ich wohl übersehen.
Alle Bilder kannst du dir z.B mit Hilfe des Picasa Downloaders herunterladen.
Picasa Downloader

Im Programm gibst du dann nur noch meine Picasa ID an um alle Alben aufgelistet zu bekommen.
ID=109031818625810501966
 
  • Danke
Reaktionen: teppichklopfer
Bratschlauch schrieb:
So, hier meine momentane Zusammenstellung.

Womit hast Du das Lockscreen modifiziert? Gefällt mir sehr gut!
 
solty schrieb:
Womit hast Du das Lockscreen modifiziert? Gefällt mir sehr gut!

WidgetLocker
Das gehört aber eigentlich in den Diskussionsthread.
 
@Diamond-X

Die ersetzen Buttons finde ich nice, habe mich zwar schon auf die suche danach gemacht wo die her kommen. Bin allerdings noch nicht fündig geworden. Ich wäre über einen tipp sehr dankbar!
 
@HAse oder G-Ultimate (oder alle anderen, die dieses Widget nutzen), was is das für ein Kalender Widget? Pure Calendar Widget?
 
@Diamond-X: womit hast du denn das battery icon so geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

escrivel
Antworten
1.074
Aufrufe
392.473
Schotti
Schotti
Said_der_ERSTE
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Said_der_ERSTE
Antworten
2
Aufrufe
1.058
Ladylike871
Ladylike871
Schotti
Antworten
76
Aufrufe
21.523
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten