Bilder Kamera - Erledigt, danke

bigzorro

bigzorro

Stammgast
89
Hallo Ace Besitzer,

ich habe mal eine Bitte...

Stellt doch bitte mal ein mit dem Ace gemachtes Foto (bitte mit Fotolicht!!) von z.B. einem dunklen Teppich hier ein.

Meine Kamera macht immer links einen roten Streifen, wenn ich mit LED fotografiere.

Ist das bei euch auch so :confused2:

Das wäre, wenn das nur bei meinem so ist, ein Umtauschgrund.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Ace.

Hier mal ein Beispielfoto von meinem

Ganz links alles i.O. dann der Streifen und die restliche linke Seite vom Bild leicht "überrötet" :thumbdn:

2011-12-2309.02.00z3wys.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht nicht so gut aus. Wenn das immer so aussieht und nicht an komischen Lichteinfall oder so liegt würde ich das reklamieren. Hab mal eben ein Bild mit meinem ACE gemacht, mit Fotolicht. Kein roter Streifen, die Ecken haben aber auch einen leichten Rotstich...

Gruß
Sprinter
 

Anhänge

  • dunkel.jpg
    dunkel.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 358
Nö, ist bei mir nicht. Welche FW hast drauf?
 
Sprinter_HH schrieb:
Das sieht nicht so gut aus. Wenn das immer so aussieht und nicht an komischen Lichteinfall oder so liegt würde ich das reklamieren. Hab mal eben ein Bild mit meinem ACE gemacht, mit Fotolicht. Kein roter Streifen, die Ecken haben aber auch einen leichten Rotstich...

Gruß
Sprinter

jepp so würde ich mir das vorstellen, in den ecken ist das hinzunehmen.

danke für den vergleichsschuss :)

ist immer so, heiligabendschnappschuss:

tmpm0jyv.jpg


GigaTom schrieb:
Nö, ist bei mir nicht. Welche FW hast drauf?

habe die holländische 2.3.5 drauf, war aber auch davor nicht anders :sad:
_______________

sieht so aus als würde ich dienstag mal mit dem händler telefonieren.

werde wohl einen umtausch anstreben - oder gleich zum galaxy w greifen, wenn möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der rote Streifen bei dir ist definitiv nicht normal.

Bzgl. den Ecken ist das wohl so, auch bei mir leicht andersfarbig.
 

Anhänge

  • 2011-12-25 13.30.08.jpg
    2011-12-25 13.30.08.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 421
alles klar, entschluss steht fest - umtausch.

danke nochmal :)
 
Auf meinen Bildern ist auch nie so ein blauer Kasten in der Mitte. Also da tippen ich definitiv auf einen Defekt ;-)
 
:D

so erstmal wieder vodafone software aufgespielt...

dienstag mal upgrade versuchen.
 
Linse schon mal geputzt? :D
 
wie konnte ich das nur vergessen ? :flapper: :razz:

hab mir jetzt das galaxy w als ersatz bestellt, mal schaun...

4 GB interner speicher, 1,4 statt 0,8 GHz, höhere auflösung

sollte an den richtigen stellen besser sein :cool2:

das ace wird dann wohl eingeschickt?! ma schaun wie expert das handhabt...
 
heut kam das ace zurück, erfolgte "reparatur":

"softwareupdate" von 2.3.5 auf 2.2.1 :cursing:

sonst nichts, könnte mich totärgern.

ging gleich in reklamation :mad2:
 
Mhm, mhm was soll man dazu sagen ^^

Ist es das gleiche oder nur getauscht ^^

Aber das Update ist doch gut, das ist nen Downgrade ^^
 
war natürlich das selbe.

gehe davon aus, dass wenn ich ein funktionierendes bekomme, es dann ein anderes ist.

cam/led zu wechseln, lohnt da sicher nicht.
 
Gestern kam mein Ace ein zweites Mal unrepariert zurück.

Werde mir heute im Markt dafür ein Galaxy W mitnehmen... 23€ Zuzahlung :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Galaxy W abgeholt, verabschiede mich aus dem Ace Bereich...

War eine kurze aber schöne Zeit :D
 
viel Spaß damit ;) is einwenig schneller -1,4 GHz :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.342
Milichen
M
Schnien
  • Schnien
Antworten
4
Aufrufe
2.913
email.filtering
E
L
  • Lilly_needs_help
Antworten
6
Aufrufe
1.499
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten