Keine md5 dateien !

C

chpl94

Neues Mitglied
0
hallo,

ich wollte mein galaxy s2 auf eine offizielle kies firmware flashen aber egal welche brandet (vodafone) firmware ich runterlade sind da keine einzige md5 datei für odin immer nur tar wenn ich die entpacke kommen viele iso oder bin dateien. Brauche schnell hilfe

Mfg

chpl
 
hab ich schon versucht mit der .tar aber dann startet der andauernd nez mit diese S branding am anfang, kommt net weiter als da
 
emm es kommen 3 .tar sorry also pda csc und moden des geht doch net oder einfach tar in odin???
 
Bei der Schreibweise versteht kein Mensch was du eigentlich willst. Ist das bisschen Rechtschreibung hier zu viel verlangt!?

Nach dem Flashen dauert das Starten des Handys immer deutlich länger, teilweise bis zu 10 Min. Also einfach mal liegen lassen und warten. Wenn es dann immer noch nicht geht, Akku raus und neu flashen.
 
ok also ich warte schon mehr als 10min, soll ich einfach die 3 tar datein in odin richtig einsetzen und dann nochmal flashen?? also mit akku ne? sonst komm ich net in den download mode
 
ja hatte ich verfolgt aber ich versteh nicht was diese stock kernels sind die du mit gepostet hast
 
ich kann nicht nachvollziehen was du nun gemacht hast,
was auch Thoddü schon bemängelt hatte.

Was hast du wo in Odin eingesetzt????
 
ich hatte so wie ihr gesagt hattet alle 3 tar datein (keine md5 nur tar) in odin eingefügt und geflasht . dann startet er net mehr schon seit über 30min
 
noch ein letzter Versuch meinerseits:

Wo hast du welche Dateien in Odin eingefügt??????????????
 
also ich habe eine datei runtergeladen ---->[3 parts] GT-I9100LKAVD2_I9100BUKG2_I9100VD2KE3_I9100BUKG1_I9100BUKG2.tar


darin waren ----->[CSC] GT-I9100LKAVD2_I9100BUKG2_I9100VD2KE3_I9100BUKG1_I9100BUKG2.tar------- diese habe ich bei odin in CSC eingefügt


-------->[PDA] GT-I9100LKAVD2_I9100BUKG2_I9100VD2KE3_I9100BUKG1_I9100BUKG2.tar---------diese bei PDA


-------->[PHONE] GT-I9100LKAVD2_I9100BUKG2_I9100VD2KE3_I9100BUKG1_I9100BUKG2.tar----------und diese bei PHONE




wenn ich das dann mache bootet mein sgs 2 andauern neu mehr als 30min schon


ich hoffe das es jetz verständlicher ist
 
soweit so gut.

Dann mach erstmal das Handy aus.

Dann VOL+ und Homebutton und Powerbutton drücken
und loslassen wenn Samsung erscheint.

Du solltest dich dann im Recoverymodus befinden.

Mach mal ein Cache-Wipe und ein Dalvik-Wipe
und reboote das System.
 
da gibs aber kein dalvik wipe
 
chache wipe hab ich eben gemacht
 
dalvik sollte unter "advanced" zu finden sein, vorausgesetzt
du hast gerootet.

Ansonsten passenden RootKernel downloaden und nochmal versuchen.
 
hab ich dann am ende eine firmware das ich über keis updaten kann??


ps: ich roote jetz mal schnell
 
Mit Root wohl nicht mehr aber du willst doch erstmal
das dein Gerät wieder läuft.

Danach kannst du ja wieder entrooten bzw. andere FW aufspielen.

Ich hoffe, du hast dir vorher ein Backup von deiner "gebrandeten" gemacht
falls sie hier nicht vorliegt.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das du falsch angefangen hast
mit der Reihenfolge wenn man anfängt zu flashen bzw. zu rooten.

Informationsmaterial gibt es ja hier zu Genüge.

Bin erstmal Essen.....
 
zum laufen bekomm ich es wenn ich ein sammobile firmware drauf spiele ich suche nur eine fimrware die orinal kies fähig ist am besten mit 3 md5 dateine

kennst du eine?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.022
Wolfgang253
W
F
Antworten
2
Aufrufe
1.825
vonharold
vonharold
DesasterSven
Antworten
27
Aufrufe
4.183
DesasterSven
DesasterSven
Zurück
Oben Unten