Fotoqualität des Explorer

A

Android beta gama D

Gast
Hallo wie findet ihr die fotoqualität des Explorer.
 
Android beta gama D schrieb:
Hallo wie findet ihr die fotoqualität des Explorer.

Beschhh...eiden würd ich sagen,aber viel darf man von einem Low-End Phone auch ned erwarten...
 
Es können auch günstige phones ab und zu gute Bilder machen.
Aber so wie du es beschreibst scheint das auf das Gerät nicht zu zutreffen.
Gerne auch mit BeispielBilder.
 
Die x10 minis von Sony aber die erste Version davon.
Damit hab ich damals sehr gute Bilder bei guten Lichtverhältnis hinbekommen, die man sich sogar gut am pc anschauen konnte.
 
Abgesehen das ich noch nie die Kamera eines Handys ernsthaft genutzt habe.
Aber das Explorer ist bescheiden.
Vielleicht sin Panoramaaufnahmen bei strahlenden Sonnenschein besser.
Das was ich gesehen habe ist unscharf, unterbelichtet oder nicht erkennbar.
Selbst die QR-Codes sind schwierig zu erkennen.
 
Also die Kamera ist wirklich ganz einfach, man sollte nicht zu viel erwarten - aber kann man das von einem Handy?

Also ich habe heute ein Foto gemacht, draußen, die Sonne schien sehr schön. Das Bild ist wirklich toll geworden! Für Schnappschüsse bei guten Lichtverhältnissen würde ich sagen reicht es auf jeden Fall.
Wenn das Licht schlechter ist, wird es schnell kritisch...
 
ps: die Kamera übrigens nichteinmal ein Autofokus
 

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
  • usa123
Antworten
1
Aufrufe
8.236
det-happy
det-happy
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
2.918
Hellomen
H
F
  • flamingochris
Antworten
2
Aufrufe
3.243
flamingochris
F
Zurück
Oben Unten