Geburtstage eintragen in meinen Kontakten

roddick84

roddick84

Dauergast
185
Hallo,
Ich habe am PC unter den Google Kalendern den "Geburtstagskalender aktiviert". Nun werden mir auch die Geburtstage meiner Kontakte angezeigt, diese kann ich jedoch NUR am PC eintragen unter den Kontakten.
Am Milestone finde ich kein freies Feld umd die Geburtstage eintragen zu können.
 
Richtig.das ist leider so.da ich 2.1 noch nicht drauf habe weiss ich nicht ob das da schon geändert wurde
 
Moin.

Ist mobil derzeit (auch mit 2.1) nicht direkt möglich - vielleicht mal EboBirthday (EboBirthday - Android Apps und Tests - AndroidPIT) ausprobieren - ich weiß allerdings nicht, ob dies auch direkt in die Kontakte synchronisieren kann...

Gruß
schupfer
 
Mit 2.1 geht das doch? Ich zumindest hab ein paasr Geburtstage drin. Und wenn ich einen neuen Eintrage beim Kontakt, fragt auch artig der google-Kalender nach, wie ich den eintragen will.
 
cinereous schrieb:
Mit 2.1 geht das doch? Ich zumindest hab ein paasr Geburtstage drin. Und wenn ich einen neuen Eintrage beim Kontakt, fragt auch artig der google-Kalender nach, wie ich den eintragen will.

Also ich finde da leider nix - weder beim Editieren noch beim Erstellen eines Kontakts.
In welche Felder hast du das denn eingetragen? (evtl. Screenshot)
Welche 2.1-Version hast du?

Gruß
schupfer
 
Ich finde bei meiner FW 2.1_34 auch nichts. Die auf Google eingetragenen Geburtstage werde mir zwar bei den Kontakten auf meinem Stein angezeigt, aber ich kann jeder einen hinzufügen noch ändern.
 
schupfer schrieb:
In welche Felder hast du das denn eingetragen? (evtl. Screenshot)
Welche 2.1-Version hast du?

Screen kann ich grad nicht liefern, aber immerhin die Version: 2.1, die geleakte O2-Version mit den Modifikationen des LMF-Scripts.

Allerdings - zu meiner Schande - habe ich auch aContacts drauf. Allerdings habe ich die Daten auch in der normalen Anzeige der Kontakte.
 
@cinereous

SEHEN kann man die geburtstage durchaus auch mit der normalen kontakte-app... nur EDITIEREN nicht. und darum geht's hier glaub ich...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
steinreich
S
X5-599
Antworten
37
Aufrufe
7.963
X5-599
X5-599
Zurück
Oben Unten