Übersicht verschiedener ROMs fürs Magic?

Ja, copy paste geht bei Rogers
 
also ich habs noch nicht hinbekommen...geht aber sicherlich
 
Wie noch nicht hinbekommen?

Noch nicht ausprobiert oder is es einfach nciht dabei?

bei der 6.0 Sapphire Port - xda-developers
ist ja multi dabei aber ich weiß nciht ob copy and paste.

werde beides ausprobieren. ;)
 
ja klar gibts copy paste.

auch im original rom


einfach im browser auf menü-mehr-textauswählen und dann kann man einfach seinen text den man kopieren will markieren und kopiert wirds dann automatisch

und zum einfügen einfach länger in nem eingabefeld tipen
 
wieso probiert ihr es nicht einfach mal aus , bevor eine frage gestellt wird :confused:
 
Magic schrieb:
wieso probiert ihr es nicht einfach mal aus , bevor eine frage gestellt wird :confused:

weil ich erst das handy krieg(heute!!) und die frage ja nur wegen custom firmware war und das steht nirgend ob das geht...

sr-ha schrieb:
ja klar gibts copy paste.
geht das aber jetzt auch bei der:
http://http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=518894 ??

die würde ich mir nämlich gerne draufspielen.
mit copy and paste meine ich das man auch einzelne wörter kopieren kann nicht wie da: YouTube - Android Peeks - copy & paste

also einzelne wörter und nicht nur im browser
 
der link geht nicht
 
dermattn schrieb:
der link geht nicht

so schwer wirds doch nicht sein den Fehler in der oben angegebenen URL zu erkennen :cool:
 
ja bin grad aufgestanden....war ne lange nacht....bin noch ein wenig verbimmelt:eek:
 
ok...zur neuen rom...ist sehr ähnlich zur rogers rom...+multitouch....
copy paste auch nur im browser
 
schade...

gibt es eigentlich irgendeine rom die Copy and Paste wie die neue FW von Apple unterstützt.
weil dort kann man meines wissen nach nicht nur im browser sondern auch in e-mails und sms das machen. Vorallem bei ersterem wäre das interessant.

Aber sowas wurde anscheinend für android noch nicht erfunden.

Mac OSX auf dem Htc magic wäre genial. Leider illegal und man müsste wahrscheinlich endlos kompilieren
 
In SMS hat man auch so copy und Paste. In Emails fehlt es nur leider noch.
 
htc_magic schrieb:
Wie noch nicht hinbekommen?

Noch nicht ausprobiert oder is es einfach nciht dabei?

bei der 6.0 Sapphire Port - xda-developers
ist ja multi dabei aber ich weiß nciht ob copy and paste.

werde beides ausprobieren. ;)

ich habe dieses rom bei mir nun drauf.. aber bei mir kommt nachdem ich
das smartphone gestartet habe ... pin eingegeben usw... "Der Prozess
android,process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es
erneut" und somit komme ich nicht mal auf den Hauptbildschirm... wo
die ganzen Apps/Symbole erscheinen sollen... ? Woran kann das liegen?
 
Wishu schrieb:
In SMS hat man auch so copy und Paste. In Emails fehlt es nur leider noch.

Bei mir funktioniert überall COPY & Paste, auch im EMail Prog.

Rogers Rom
 
Magic schrieb:
Bei mir funktioniert überall COPY & Paste, auch im EMail Prog.

Rogers Rom

Und Multitouch?


Was würdet ihr empfehlen:

Rogers Rom

oder

Haykuru's 6.0r1 ??
 
Hi Jungs,

wollte mal so in die Runde fragen was ihr von den einzelnen Roms haltet und welches ihr derzeit benutzt.

Ich selbst benutze derzeit Hero Rosie mit Rosie Toggle.
Ist bisher das Rom was am problemlosesten für mich funktioniert und wenn man Rosie ausmacht und auf der normalen home oberfläche ist läuft es auch schön flüssig. Rosie ist da doch noch manchmal ein bischen langsam.. aber nicht immer komischerweise.

Man hat zwar dann nicht mehr die widgets und die schöne oberfläche aber ansonsten find ichs klasse.

Also was habt ihr so drauf und was meint ihr zu den verschiedenen Roms?
 
Naja ich habe die normale Adroid OS Version 1.5 drauf da dies Stabil läuft und alles kann und macht was ich brauche. Wobei die Oberfläche bei Hero sehr schick is ;) :D
 
Ori ROM ^^
 
Magic schrieb:
Bei mir funktioniert überall COPY & Paste, auch im EMail Prog.

Rogers Rom

auch in einer empfangenen email?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten