Suche App für Pairing mit Bluetooth Empfänger

J

joey84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich mein Handy/Tablet so einfach wie möglich mit dem Logitech Bluetooth Empfänger connecten möchte, der mit meiner Anlage verbunden ist, suche ich eine gute App die das auf Knopfdruck für mich erledigt.

Kennt jemand eine dafür?
 
Funktioniert das automatische Koppeln nicht?
 
Bisher habe ich noch nichts per Bluetooth gekoppelt, deswegen kann ich es nicht sagen. Ist es so, dass ich Bluetooth aktiviere und das Gerät sucht sofort nach einem koppelbaren Gerät?
 
joey84 schrieb:
Bisher habe ich noch nichts per Bluetooth gekoppelt, deswegen kann ich es nicht sagen. Ist es so, dass ich Bluetooth aktiviere und das Gerät sucht sofort nach einem koppelbaren Gerät?

In einigen Fällen muss das Gerät in den "Kopplungsmodus" versetzt werden.

Nehmen wir mal an, du hast eine Freisprecheinrichtung im Auto.
Würde man sofort das Gerät koppeln können, könnte jeder ja deine Anrufe abhören.
Anhand der Bedienungsanleitung wird nun die Freisprecheinrichtung in den Kopplungsmodus versetzt, du schalltest BT am Handy ein und dann sollte dein Handy das Gerät finden. Hast du dein Handy verbunden, wird, sobald du den Motor ausmachst, das Handy getrennt. Da du es aber gekoppelt hast, wird es beim erneuten Anlassen wieder verbunden.
 
Ich greife das Thema nochmals auf.
Ich möchte von meinem Transformer Prime auf ein Logitech Bluetooth Musik streamen. Leider muss ich aber nach dem Ausschalten von Bluetooth immer wieder manuell koppeln. Gibt es den keine vernünftige Lösung per App oder liegt das am Adapter?? :o
 
Liegt am Adapter. Ist bereits mehrfach diskutiert worden, es gibt Geräte, die Koppeln sofort, andere wiederum nicht. Keine Ahnung warum.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Danke, gleich mal auf die Suche gemacht, aber leider dazu nichts vernünftiges gefunden.
Ist bekannt welche Bluetooth Adapter automatisches koppeln unterstützen, dachte der Logitech ist da State of the Art???
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
253
holms
holms
L
Antworten
16
Aufrufe
716
DOT2010
DOT2010
T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
254
T1Nobby
T1Nobby
Zurück
Oben Unten