Android 4.0 Update Reihenfolge veröffentlicht

Firmenzentrale in Soul??? da ist wohl ein Fehler eingeschlichen es heisst bestimmt Seoul ;)
 
Nocturne1984 schrieb:
Firmenzentrale in Soul??? da ist wohl ein Fehler eingeschlichen es heisst bestimmt Seoul ;)

Wenn schon, dann hat sich da ein Fehler eingeschlichen... Klugsch** :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: junior2, Nils1998 und ehrles
Nocturne1984 schrieb:
Firmenzentrale in Soul??? Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Es heißt bestimmt Seoul. ;)


Wenn schon Klug scheißen, dann richtig! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Eberaldo
Wie auch immer, für viele LGer sind die Termine sicherlich frustrierend. Damit tut sich LG doch keinen Gefallen, 3. Quartal :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Chizzow
bonovox schrieb:
Wie auch immer, für viele LGer sind die Termine sicherlich frustrierend. Damit tut sich LG doch keinen Gefallen, 3. Quartal :scared:

Besser spät als nie, sage ich da nur.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es nach dem Update keine Probleme gibt, begrüße ich es wenn es noch dauert.
LG sollte aber in seinem Blog erst dann den Update-Hinweis geben, wenn es auch tatsächlich zu bekommen ist. Und nicht wie beim V20Q-Update.
 
3. Quartal,naja...meinetwegen kann es auch bis ende des Jahres dauern!...hauptsache es läuft alles einwandfrei!

Da aber LG u. auch andere Hersteller unter den enormen Druck,nicht nur der Mitbewerber,sondern auch der Käufer (die ja schon bei "Verzögerung" eines Updates fast Ausrasten!) steht,wird es warscheinlich (wenn der Termin eingehalten wird) ein 4.0 geben,was erstmal nicht so gut läuft und wieder nachgebesset werden muss!...und letztendlich wird dann eh ende des Jahres,bis 4.0 richtig läuft:rolleyes2:
 
Wann das Update kommt, ist mir persönlich wurscht. Die meisten "Bugs", von denen zu lesen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Mit Sicherheit schießt wohl auch die eine oder andere App quer.

Seit ich neulich den GO Launcher EX, bisher von mir heißgeliebt, wieder runtergeschmissen und durch Nemus Launcher ersetzt habe, läuft das Gerät aktuell unter Android 2.2 sehr flüssig. Das Update auf 2.3 habe ich mir bisher auch gespart, weil ich nicht wirklich einen Zwang dazu habe. Bin eben kein "early adopter" und ob andere Smartphones bereits mit neueren Versionen arbeiten, ist mir - angesichts der Preise - echt schnuppe.
 
Ja du bist ganz bestimmt early adaptor wenn du eine Android Version von Ende 2010 auf deinen Gerät installierst. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

SvenAusPirna
  • SvenAusPirna
Antworten
4
Aufrufe
847
Stinker13
S
S
Antworten
16
Aufrufe
1.393
Markus007
Markus007
O
Antworten
17
Aufrufe
2.282
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten