Problem mit Multimedia Station, 2.1 und Dockrunner

B

Bjoern

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

vor ca. 1 Woche hatte ich aus dem Market die App "Dockrunner" auf mein 2.0.1 Milestone installiert, nur um mal zu sehen wie diese Oberfläche aussieht, wenn man das Milestone in die Multimedia Station steckt. Dies hat mir gut gefallen und deshalb habe ich mir die original Motorola Multimediastation gekauft.

Inzwischen habe ich auf mein Milestone das 2.1 Update installiert. Jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich die App Dockrunner starte, erhalte ich die Fehlermeldung "Die Anwendung Multimediastation (Prozess com.motorola.dock) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Soweit nicht schlimm habe ich mir gedacht, weil ich ja jetzt die Multimediastation besitze.

Das Problem ist nun, dass diese Fehlermeldung nun auch kommt, wenn ich mein Milestone in die Multimediastation anstecke. :(

Dockrunner habe ich schon deinstalliert, aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie ich das wieder hin bekomme, am besten ohne Wipe? Ich habe Root-Zugriff auf mein Milestone.

Vielen Dank schon einmal! :rolleyes:
Grüße,
Björn
 
Das Problem soll sich wie folgt lösen lassen:
Der Daten-/Anwendungscache der App "Multimedia Station" muss gelöscht werden, am besten über -> Menütaste -> Filter -> Alle Anzeigen.


Danke an McTristan für den Hinweis!
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID, MrOctron, Markus78224 und 2 andere
Wie jetzt???

Hab die App nie installiert gehabt. Aber seit 2.1 kriege ich die selbe Fehlermeldung wenn ich mein Stein in die Station stelle. Wo muss man jetzt was löschen??? :confused:


EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. Habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil... Jetzt kann man die Helligkeit dimmen soweit man will...
 
GIbts auch ne Möglichkeit dass die 4 Tasten unten nicht leuchten(suche, Home, zurück...)
 
okanx2 schrieb:
GIbts auch ne Möglichkeit dass die 4 Tasten unten nicht leuchten(suche, Home, zurück...)

Wenn du Root hast ja, ansonsten nein.
 
dago_112 schrieb:
Wie jetzt???

Hab die App nie installiert gehabt. Aber seit 2.1 kriege ich die selbe Fehlermeldung wenn ich mein Stein in die Station stelle. Wo muss man jetzt was löschen??? :confused:


EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. Habs gefunden

Wo genau befindet sich diese Einstellmöglichkeit? Habs nämlich noch nicht gefunden. :)
 
carpo schrieb:
Wo genau befindet sich diese Einstellmöglichkeit? Habs nämlich noch nicht gefunden. :)

Moin,
probier mal (wenn Du so weit kommst)
Handy in Station
Anwendungen
Anwendungen verwalten
(Filter auf alle)
Multimediastation
Daten löschen
 
  • Danke
Reaktionen: fritz.funkel, leder und vykos

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
P
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Pmiboe
P
K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten