[ROM/Diskussion] RCMix ICE (ICS + Sense 3.5)

Thief

Thief

Dauergast
222
Capychimp arbeitet an einem Sense 3.5er ROM basierend auf android 4.0.1 :)

Hier sein original tweet:
capychimp schrieb:
[ROM][★★ICS★★][Sense 3.5][21 Dec]RCMix ICE v1.0, First Sense Android 4.0.1 rom!!! :D Working a dhd version

das ROM für das htc sensation gibt es schon, das für das DHD soll bald folgen :) werde hier posten wenn es soweit ist ;)

Die screenshots zum neuen sense 3.5 könnt ihr hier sehen: [ROM][★★ICS★★][Sense 3.5][21 Dec]RCMix ICE v1.0, First Sense Android 4.0.1 rom!!! :D - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: AlexDesireHD und Big-Poppa
Thief schrieb:
Capychimp arbeitet an einem Sense 3.5er ROM basierend auf android 4.0.1 :)

Hier sein original tweet:


das ROM für das htc sensation gibt es schon, das für das DHD soll bald folgen :) werde hier posten wenn es soweit ist ;)

Die screenshots zum neuen sense 3.5 könnt ihr hier sehen: [ROM][★★ICS★★][Sense 3.5][21 Dec]RCMix ICE v1.0, First Sense Android 4.0.1 rom!!! :D - xda-developers
Toll jetzt habe ich versucht es zu flashen, weils hier gepostet war habe ich gedacht dass ist fürs dhd! Danke echt :) kann alles nochmal neu installieren!
 
lev17 schrieb:
Toll jetzt habe ich versucht es zu flashen, weils hier gepostet war habe ich gedacht dass ist fürs dhd! Danke echt :) kann alles nochmal neu installieren!

Wie wärs denn mal mit LESEN?? :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: DonStieberto und TimeTurn
vor lauter vorfreude habe ich das lesen verlernt, frohe weihnacht^^
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
@Thief
Wäre echt super, wenn du es weiter verfolgen würdest und wenns soweit ist, immer her damit :) Ich mag Sense, vondaher wäre es genau mein Ding :drool:

lev17 schrieb:
Toll jetzt habe ich versucht es zu flashen, weils hier gepostet war habe ich gedacht dass ist fürs dhd! Danke echt :) kann alles nochmal neu installieren!
:D Muaaaahhhhaaaaa :D Alde, ich hoffe du bist bei deiner Freundin nicht genauso schnell ;) Wünsche dir auch frohe Weihnachten :)...
 
War halt froh Jaaa hahahaua.. frohes Fest

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ICS endlich bugfrei auf unserem dhd läuft, und sense nach meinem Geschmack gethemed ist, bin ich auch dabei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, das ist ja auch ein Leak einer Version von HTC. Die bekommen vllt mehr Unterstützung vom Hersteller oder sind mehr Leute oder ja. Machen das eben nicht hobby-mäßig :D
 
soll fürs desire hd nicht kommen
 
Schade...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hätte gedacht die ICS-Hardwarebeschleunigung würde das smoother machen - das wahr wohl nix. Der Sense-Launcher ruckelt genauso wie unter Gingerbread.
 
lev17 schrieb:
soll fürs desire hd nicht kommen
Wenn nicht von capychimp, so doch mit Sicherheit von einem anderen Team... :rolleyes2:
 
Sense 3.5 läuft auf meinem Desire HD mit RCMIx also Android 2.3 absolut butterweich. Musst nur den 3D-Effekt der Widgets ausschalten und es läuft absolut flüssig. Leider ist der Touchscreen vom DHD so komisch, dass er seitwärtsbewegungen immer nur stufenweise wahrnimmt, dadurch scheint es für den Nutzer zu ruckeln, obwohl es das nicht tut
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
Dann müsste das bei mir mit ADW.Launcher Ex unter CM7 nightly #260 auch ruckeln - tut es aber nicht. Daran kanns also nich liegen. Apps wie Multitouch Tester zeigen, das das DHD eigentlich sehr smooth auf Touch reagiert. So, nun aber back to topic.
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Wir werden wieder vernachlässigt :)
 
Es wird sicher von irgendeinem bekannten Cooker kommen
 
Denke ich auch ^^

Dauert halt alles noch ein bisl, Kernel muss ja noch angepasst werden bzw. einer muss Released werden!
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.831
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten