Android Update

G

Geo14

Neues Mitglied
0
Hallo
Mein Handy (Samsung Galaxy 3 GT-I5800) wird immer langsamer. Ich habe schon überall nach einem Uptate gesucht, finde es aber einfach nicht.
Kann mir BITTE jemand sagen, wo ich das updaten kann?
lg
 
Moin,
ich verschiebe Dich mal ins richtige Forum-dort wirst Du eine Antwort finden/bekommen..:)
 
Geo14 schrieb:
Hallo
Mein Handy (Samsung Galaxy 3 GT-I5800) wird immer langsamer. Ich habe schon überall nach einem Uptate gesucht, finde es aber einfach nicht.
Kann mir BITTE jemand sagen, wo ich das updaten kann?
lg

Meinst du ein Firmware-Update?


Naja.. das Handy ist eben nicht das schnellste.. aber wenn du es nicht zusehr vollmüllst läuft es schon!
 
Einfach ma mit Kies schauen?
 
es wäre schon gut zu wissen welche version von android zur zeit läuft (;

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
die akutellste ist 2.2
 
Gucke mal in den CM7 Thread.
Da hast du dann die 2.3.7, die auf jeden Fall schneller ist.

Voher evt. noch mal die aktuellste 2.2, damit der Bootloader aktuell ist.
ihr könnt mich jetzt dafür schlagen, aber ich mach immer das aktuellste Bios auf mein Board, und so ist es auch mit dem Bootloader. Außerdem kommt mir der neueste schneller vor!
 
Am Bootloader hat sich von 2.1 auf 2.2 wohl nichts getan, somit wohl auch nicht auf 2.3.7

Des weiteren ist CM7 noch ALPHA Status, also diverse Sachen funktionieren leider noch nicht.

Somit würde ich aktuell zur Kyrillos raten, quasi gut bewährt, alles läuft, ganz im Gegensatz zur originalen 2.2!
 
Nunja, es ist einfach das gigantisch beste was man mit dem G3 anstellen kann. Ein HTC Wildfire mit irgendwas 500MHz bisschen was läuft schneller als das G3 mit originaler ROM.

Jedoch mit einer CustomROM läuft es um Welten flinker als das HTC :)
 
Naja ich weiß nich, also irgendwie war Kyrillos bei mir auch immer zu langsam, grade der Systemstart.
Bei CM7 is das alles ein wenig flotter und performanter, was wahrscheinlich an der Ausmistung und Neukompilierung liegt!
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.615
dönertier
D
C
  • campinoa
Antworten
5
Aufrufe
2.038
FadeFX
FadeFX
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.672
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten