Neue Scroll leiste verschwunden

H

hjkl1234

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo, Habe mir das Galaxy S Plus gekauft und habe es über Kies auf 2.3.6 Upgedatet. Habe gemerkt, dass es eine neue Scrollbar gibt. "sieht so aus: Android Peeks - fast scroll - YouTube
" Musste das Handy Hardresetten, weil nach dem Unroot der Market und andere Apps verschwunden waren. Und dann nach dem Hardreset war wieder die alte Scroll leiste da. Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden.

Gibt es eine möglichkeit die neue Scroll leiste wieder zu aktivieren???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du jetzt den "Button" bei den Kontakten?
 
So das Problem hst sich von alleine behoben, er zeigt es jetzt wieder meistens an ;)

#closed
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.453
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2.525
Melkor
Melkor
S
  • sunny2010
Antworten
2
Aufrufe
997
braini
braini
Zurück
Oben Unten