Meldung "Akku vollständig geladen"

M

member2002

Neues Mitglied
0
Kurze Frage,

habe noch großen hickhack endlich das Ace meiner Frau wieder zum laufen bekommen, mit originaler Firmware.

allerdings warte ich beim laden vergebens auf die Meldung, dass der Akku vollständig geladen sei.

Kommt diese Meldung nach neustem Firmware update nichtmehr? oder hat der Akku durch das ständige auf- und entladen sich für 100% einen falschen Wert gesetzt ?! (klingt doof weiß aber nicht wie ich es beschreiben soll) :confused2:
 
nachtrag: im moment läuft die 2.3.3 offiziell von kies
 
doch, die meldung gibts nach wie vor. wenn der akku ganz leer war kann das laden durchaus auch mal 4 stunden dauern. ansonsten rooten und battery calibration ausführen.
 
*Struppi* schrieb:
doch, die meldung gibts nach wie vor. wenn der akku ganz leer war kann das laden durchaus auch mal 4 stunden dauern. ansonsten rooten und battery calibration ausführen.

Alles klar, danke.
habe das Handy über Nacht am Ladekabel gelassen und siehe da, morgens war die Meldung auf einmal da:confused2:

Naja rooten und battery calibration ist wohl eine möglichkeit die ich mal machen sollte
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
5.257
Pit-Dralon
P
Z
  • Züliyana
2
Antworten
25
Aufrufe
6.219
rob239
rob239
Toastbrot 0815
  • Toastbrot 0815
Antworten
5
Aufrufe
3.936
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten