[ROM/Diskussion] WP7 Ace Edition [MIUI + Windows Phone 7 Optik]

Hmm ich sehe da nicht, dass es für das DHD verfügbar ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
steht im DHD-Threat ... vlt nur noch nicht vermerkt
 
Oh sorry nicht gesehen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, habe es mal geflasht, läuft an sich gut und flüssig. Mußte erst mal sehen wie es überhaupt zu bedienen ist, wegen fehlendem Lockscreen und so.... Ziehe gerade mal die ganzen Updates runter... Mal sehen wie der Akku mitspielt...
 
sgniesi schrieb:
So, habe es mal geflasht, läuft an sich gut und flüssig. Mußte erst mal sehen wie es überhaupt zu bedienen ist, wegen fehlendem Lockscreen und so.... Ziehe gerade mal die ganzen Updates runter... Mal sehen wie der Akku mitspielt...

Servus, warte mal auf dein Feedback , bevor ich es mal flashe ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Bis jetzt ganz ordentlich, mußte nur ein Tool gegen die Adware installieren, war nervig...
Jetzt ist der Akku dran...
 
@Scum: Ja, basiert schon auf dem MIUI... :cool2: Aber es wirkt im ersten Augenblick aufgeräumter....
Und es ist nicht so smooth wie das MIUI.......
 
Ach ja, es ist in Englisch... :)

Sent from my HTC Desire HD
 
sgniesi schrieb:
Ach ja, es ist in Englisch... :)

Sent from my HTC Desire HD

Gut somit isses schon ein No-Go für mich ...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Ich finde das WP schon genial (hatte das LG E900 und Omina 7) daher warte ich das Nokia Lumia noch etwas günstiger wird damit ich es mir hole!

(Ich nutze aber nicht Android damit ich Kopie von IOS oder WP habe) :flapper:
 
Naja, es geht doch momentan nichts über das Miui Rom...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe mal den Titel angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Trejay
So dann mal hier die Infos zur ROM ...

Features:

*Based on MIUI ROM (1.12.23)
*All apps zipaligned and fully deodexed
*Useful apps added (Titanium Backup, ROM manager etc.)
*CRT Animations
*Butter smooth , just like the real thing
*Cyanogen Mod Kernel
*Some apps removed (updater,forum app etc)
*Multi-device support

Thanks to:
*72ls1 for the theme http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1174126
*MIUI for the great base

Screenshots are in the attachments, for icons and other themes go to post 2

Installation Notes
Just flash like any other ROM. Make sure you do a full wipe before installing. If you want to change the icons long click on a tile and click the pencil. Some icons are in the add-ons

DISCLAIMER: I am not responsible for any damage done to your device. Flash at your own risk!

Download Link 7.0.3
DOWNLOAD
Mirror

Add-ons
Click on to download


Red WP7 theme
Green WP7 theme
Lime WP7 theme
WP7 Tile Icons
WP7 Keyboard
Arabix Patch by vicino
 
Also ich finde die ROM sehr interessant und glaube, dass ich erstmal zu der wechsel :)
 
Also aufgrund der fehlenden Update-Funktion werde ich jetzt zu SCI MIUI greifen und das einfach mit dem Launcher 7 Donate und dem WP7 Dark_Blue Theme themen.
 
iZodiac schrieb:
Also aufgrund der fehlenden Update-Funktion werde ich jetzt zu SCI MIUI greifen und das einfach mit dem Launcher 7 Donate und dem WP7 Dark_Blue Theme themen.

SCI ist Updatefähig???
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.756
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten