phone.android.com prozess fehler

K

klocke

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey leudz,
Nach dem standbye, kommt manchmal ein Fehler, das phone.android.com iwie ein Fehler hat und dann die Option, es zwingend zu stoppen, zu warten, oder einen bericht ab zu schicken. Was hat das zu bedeuten o: helft mal bitte ;)
 
Neustart und fastboot aus...ggf Handy zurücksetzen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Softwareversion?
Wurde was verändert, oder gerootet und gelöscht?
 
neuste,
nix gerootet oder sonstiges, ist ganz neu das handy. wenn ich dann warten auswähle, geht das nach dem 3. mal wo die meldung erscheint weg und das kommt nur selten nach stand-bye..
 
Was ist denn bitte mit Standby gemeint!?
Display aus/Tastensperre oder Wie :confused2:
 
Jap, was ist das überhaupt für ein Prozess?
 
Der Prozess ist für die Telefonierfunktion zuständig.

Wurden irgenwelche Apps neu installiert?
(z.b. Taskkiller?)

Welche Softwarenummer hast du den nun?

Wurde ein Update per OTA eingespielt?

3.08.405.3 ist die aktuellste.
 
klocke schrieb:
Wenn Du es erst kürzlich aus der Packung befreit hast, kannst Du nicht davon ausgehen, dass die letzten Updates drauf sind ;)
Schau doch einfach mal unter Telefoninfo ...^^

Piefke.one schrieb:
Was ist denn bitte mit Standby gemeint!?
Display aus/Tastensperre oder Wie :confused2:
Öhm, ich war´s nicht! :razz:
 
Android-Version:
2.3.5

HTC Sense Version:
3.0

Software-Nummer:
3.08.405.3 (siehste)

Das ist voll komisch, manchmal kommt nach dieser fehlermeldung noch eine meldung, das die SIM-Karte nicht erkannt wurde und das man das telefon nochmal aus und SIM-karte richtig einlegen soll.. Und bei der Fehlermeldung, das "phone.android.com" irgendein fehler hat, kommt das nach dem 3. mal auf "warten" klicken nichtmehr.

Ahja und mein W-lan hat auch iwie probleme, wenn ich netzwerkadapter einstecke, geht das iwie weg, oder wenn ich laptop einschalte.. und manchmal geht einfach mobiles netz an, obwohl ich eingestellt habe, das ich nur über w-lan verbunden werden möchte. könnte das an der app "Easy Battery" liegen?? weil das steuert ja iwie manche sachen oder so ..

Apps, wurden folgende installiert:
BIA2 Free + HD
Paper Toss
Bouncy Bill
Perfect Keyboard
Messenger (für Facebook)
GnarBike Trials
TVSpielfilm
Angry Birds
Sniper
Easy Battery
AntiVirus
Skype
GBC A.D.
Tetris
Facebook

Und alle veraltete Programme, wurden auf die neuste Version aktualisiert ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • sweiss
Antworten
0
Aufrufe
1.103
sweiss
S
K
Antworten
0
Aufrufe
937
klocke
K
C
Antworten
3
Aufrufe
1.877
colarus
colarus
Zurück
Oben Unten