Kann mir jemand bitte das Rom signen?

Luemel

Luemel

Dauergast
124
Kann mir bitte jemand das Rom hier signen?

Download - SuperFast1.2RH2.zip - Sharebee.com, the one and only online file hosting distribution service.

Auf Xda gibst auch ne schöne autosign.bat: http://www.relentlessaddictions.com/Androidstuff/signing.zip

Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung:

Der Befehl "java" wurde entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Ich hab schon 5 mal das neuste Java Development Kit geladen, will aber nicht. Wäre sehr net wenn das jemand für mich machen würde.
 
Hallösche,
lad dir mal den Droidexplorer runter da kann man glaub ich auch mit signen.(ein wahres Wunderteil :D )
Ich würds ja machen aber ich bin mit meinen Handy unterwegs.

Greetz der Sheriff

PS: Der Droidexplorer gehört in meinen Augen auf jeden PC ich benutz ihn fast jeden Tag *love it* :D
 
Hmmm Droidexplorer sagt mir egal wo die Datei liegt immer:

Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Ich geht mal auffem Xp rechner probieren
 
Hhmm schon komisch,
Ich hab vorgestern erst was gesigned und ging ohne Probleme.
So am rande hab Vista.
 
Das Problem im 1. Post liegt daran, dass das Verzeichnis mit den java Binaries (JRE würde reichen) nicht in der PATH Umgebungsvariable drin ist.
 
Hmm wie mache ich das @Kranki?

Update: Auf dem Windows Xp rechner ging das signen mit Droidexplorer.
Danke trotzdem an 2Stondes.

Ich würde trotzdem gerne den Fehler unter Windows 7 beheben, will nicht immer an einen fremd Pc gehen dafür, kannst du mir verraten @Kranki was ich dafür machen muss?

Noch ein Update: Die gesignet file von mir ging nicht, also die Installation schon aber Handy hing an der 2ten Bootanimation in einer Dauerschleife. Die signed zip von 2stoned ging jedoch, wie hast du es gemacht @2stoned?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PATH Umgebungsvariablen findest du unter Systemsteuerung->System->Erweitertete Systemeinstellungen->Ereitert->Umgebungsvariablen. Da dann im Fenster "System Variablen" bei dem Eintrag "Path" den Pfad zum Ordner "bin" deiner JRE Installation angeben (also hinter die bereits eingetragenden Pfade schreiben). Du musst die mit ; trennen. Muss kein Leerzeichen zwischen den einzelnen Einträgen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag
Ich bin immer wieder erstaunt das Leute an ROMs basteln, aber nicht einmal wissen wie man ein %Umgebungsvariabele% in Windows setzt. :eek: Beziehungsweise, wie man das JRE richtig installiert. :eek: Sollte das dafür nicht Grundwissen sein ... ? :cool:
 
Ja tut mir Leid. Am Rom rumbasteln ist auch übertrieben, ich wollte jedeglich die Photoslide app aus dem Fasttestrom in SuperFast haben, weil die mir gefällt. Also wenn photoslide.apk in system/app als rumbasteln gillt, dann habe ich rumgebastelt.

Außerdem irgendwie fängt man immer an
 
Zuletzt bearbeitet:
DetWar...mann sei nicht so Stupid...sorry Hart!! hier will man lernen!! Nicht nur Du!!
 
Schmalzstulle schrieb:
DetWar...mann sei nicht so Stupid...sorry Hart!! hier will man lernen!! Nicht nur Du!!
Das ist auch der richtige Ansatz, aber man fängt Vorne an und zäumt nicht das Pferd von hinten auf. Mann sollte erst einen Führerschein machen, bevor ma(n) sich hinters Steuer setzt! Ist heute mein strenger Tag, muß auch mal sein ... :rolleyes:
 
Bitte keinen Flamewar in meinem Thread, denn ich bin sowohl über Lob als auch Tadel froh
 
Ja ist ja richtig...grade aber mit Droidexplorer habe ich auch ab und an Probleme. Vieleicht hift Dir auch das Sign Tool besser.

AutoSign

Damit signe ich wenn DroidExplorer, mal wieder hakt. Du mußt dafür nur Dein File in update.zip umbenennen, danach kannst Du (aber bitte nicht entpacken) das File wieder umbenennen. Auch mußt Du bei einem Rom, nur das ganze Rom signieren, nicht jede einzelne Datei....das mal nur als Tip.

Der Vorteil....keine Sucherei, da sie Umgebeungsvariablen immer im gleichen Ordner liegen müssen!
 
Habs gestern mit der angepassten Umgehungsvariable geschafft zu signen, was mich nur wundert das gesignete Rom von 2stoned hat ein gutes Mb mehr als mein
 
Hi Luemel,
was hast du in die umgebungsvariable eingegeben?
 
Sorry das es solange gedauert hat.
Hier mein Eintrag:

Code:
;C:\Program Files (x86)\Java\jdk1.6.0_19\bin

Kommt halt auch drauf an welche Java Version du installiert hast ne.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten