Welches Custom rom ? Jetzt aktuelles Leedroid, habe aber Probleme

D

DeATh-RaIn

Neues Mitglied
0
Hi !

Ich machs kurz. Ich habe jetzt das aktuelle Leedroid auf meinem Desire Handy. Leider ist das System zur hälfte in englisch und läuft überhaupt nicht rund :(. Ja, habe alle Einstellungen geprüft, aber keien Abhilfe :(.

Welches Custom Rom würdet ihr denn empfehlen für App2SD, was ich im Moment nutze, und root rechten.

Leedroid ist schon gut, aber kann ich das irgendwie auch aktualisieren lassen ? Also über Software-Update, oder muss ich immer nen neues frisch instalen ?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
das CMiUi coll extrem viel akku brauchen :(.

Und das Cyanogenmodist zu "standard" *G*...

Ich überlege mir leedroid 3.3.3, habe jetzt die standard 3.0.8.2

Was heißt das bei dem leedroid, dieses GB eigentlich ? Kann man ein OTa update machen bei Leedroid ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DeATh-RaIn schrieb:
Was heißt das bei dem leedroid, dieses GB eigentlich ? Kann man ein OTa update machen bei Leedroid ?

GB = Gingerbread

Bei cMIUI ist ein OTA-Updater dabei.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.285
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten