Kann nicht mehr telefonieren

T

Telfsi1997

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich meine Kontakte ( .vcf-Format ) via Bluetooth an das X3 übertragen habe und unter meinen Kontakten eingefügt habe, ist es mir leider nicht mehr möglich zu telefonieren. Nachdem ich die entsprechende Nummer gewählt habe, erscheint folgende Meldung: "Der Prozess com.android.phone wurde unerwaret beendet. Versuchen sie es erneut. Schliessen erzwingen.

Danach fliege ich komplett raus und muss die PIN neu eingeben. Woran kann das liegen? Telefonieren, wäre schon ne tolle Eigenschaft des Handys...;-))
 
Hi Versuch mal einen Neustart vom Handy.
Vielleicht hilft das
 
Hab auch schon einen "Hard-reset" gemacht...hilft nix....ohne die gesicherten Kontakte, die ich vorher auf die SD-Card gepackt habem gehts allerdings...d h. , wenn ich die Kontakte von der SD-Karte wiederherstelle schmierts wieder ab...
 
Dann hat sich in der Kontaktliste ein Fehler eingeschlichen. Da kannst du nur manuell alle Kontakte erneuern.
 
Was könnte denn ein Fehler in den Kontakten sein? Muss ich die jetzt alle manuell "durchforsten"?
 
Wie hiess denn dein altes Handy?
Ich habe gestern abend eigentlich genau das selbe mit dem Handy meiner Freundin gemacht und die ging ohne Probleme, vielleicht gibt das ja aufschluss
 
Hi, das alte Handy ist ein K750i von SonyEricsson....ich hab jetzt auch nochmal probiert, die Kontakte auf der SD-Karte einen nach dem anderen in die Kontakte des X3 zu exportieren...bis zu ca. 50 Stück ging das mit dem Telefonieren wieder...nach gesamtem Export, kommt leider wieder die gleiche Meldung und das X3 stürzt ab...
 
Kannst du die Kontakte nicht einfach via Bluetooth senden und einfügen?
 
Misch mich mal hier ein, da der Titel passt. Meine ohrmuschl ist tot. Hoere beim telefonieren nix. Was kann das sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
choppertriker schrieb:
Misch mich mal hier ein, da der Titel passt. Meine ohrmuschl ist tot. Hoere beim telefonieren nix. Was kann das sein?
Gute Frage...

1. Würde ich damit mal zum Ohrenarzt gehen...:unsure: :cool2:
2. Wäre ein eigenes Thema dafür sicher auch nicht verkehrt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.676
steve8x8
S
G
Antworten
2
Aufrufe
3.113
Gigagott
Gigagott
M
Antworten
2
Aufrufe
3.826
Methii
M
Zurück
Oben Unten