Welcher Musikplayer und welche Kamera app ist die beste

A

avator

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Welche Kamera App ist besser als die orginal app?
Es gibt soweit ich weiss Lgcamera Pro und die kostenlose Camera 360. Welche davon ist besser? Oder gibt es noch was besseres ?

Und welcher Musik Player ist der beste.

Und was haltet ihr von diesen Dolby Mobil ? Soll man es benutzen oder einfach nur die EQ funktion im Musikplayer anmachen? Bei Dolby Mobil Klingen die ganzen Musik EQ oprionen einfach nur schlecht, ausser der Auto option.
 
Kamera benutze ich die Standard-App, hatte mal die LG Camera ausprobiert, konnte aber keinen wirklichen Vorteil entdecken.

Als Player nutze ich PowerAMP und bin damit wunderbar zufrieden.
Guter EQ und auch noch eine PreAmp-Funktion. :cool2:
 
Als Musikplayer hab ich mir von nem Galaxy Tab ROM den originalen Android Musik 4.0.1 Player (angeblich von ICS portiert) aufs Acer Liquid MT kopiert und per Titanium statt der normalen Musik App ins System integriert.
 
Kamera App habe ich zwar keine aber beim Musikplayer benutze ich den PlayerPro. Dieser bietet mir, als anspruchsvollen Musikhörer, genügend Funktionen zum individuellen Hörgenuss.
 
astuermer schrieb:
... und per Titanium statt der normalen Musik App ins System integriert.
Wie funktioniert das? :scared:
Funktioniert dann auch die player-funktion in der acer notificationsbar? benutze PowerAMP als Player :)
EDIT: Habs^^ eigentlich ganz logisch :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
4.444
cwg
cwg
M
  • MobilIveco
Antworten
6
Aufrufe
7.719
hävksitol
hävksitol
Chaos2099
Antworten
1
Aufrufe
3.282
Ocram
Ocram
Zurück
Oben Unten