Android 2.3.7 MIUI

L

Lololololololololol

Gast
Wie der Titel schon sagt,hab ich eine MIUI :drool: Rom erstellt.
Slyking und ich wollen diese heute testen und ein paar Sachen verbessern!
Hoffentlich klappt alles!Naja mal sehen.:bored: :lol:
 
Da bin ich ja mal gespannt, wäre ja das Erste das auf " armv6 " läuft.
 
Wenn das funktionieren sollte und richtiges MIUI ist dann spendiere ich euch ein Drink .

MfG
Nejat

P.s:Entwickler müssen auch von etwas leben ^^.
 
Also wir können euch Hoffnung machen,da wir eine MIUI Rom für das Ideos X5 gefunden haben!Also ist der Einstieg deutlich einfacher,als wenn wir zuerst eine Samsung Galaxy S2 oder Desire Rom nehmen müssten!
Leider hat er heute keine Zeit,aber ich werde jetzt mal einfach den ersten Test durchführen,nachdem ich ein neues update-script habe und eine update-binary!
Das ist aber Aufgabe der XDA Kitchen^^.
 
segler11 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, wäre ja das Erste das auf " armv6 " läuft.

Das ist die kleinste Hürde,da es eh Android 2.3.7 ist also ist das ganz einfach!
 
Lololololololololol schrieb:
Also wir können euch Hoffnung machen,da wir eine MIUI Rom für das Ideos X5 gefunden haben!Also ist der Einstieg deutlich einfacher,als wenn wir zuerst eine Samsung Galaxy S2 oder Desire Rom nehmen müssten!
Leider hat er heute keine Zeit,aber ich werde jetzt mal einfach den ersten Test durchführen,nachdem ich ein neues update-script habe und eine update-binary!
Das ist aber Aufgabe der XDA Kitchen^^.

Also bitte,

Tue mir und allen hier einen gefallen,

also du schreibst ich habe eine "firmware (rom) " geschrieben. jetzt hast du eine fürs x5 gefunden! schon komisch. Ich möchte dich hier nicht blos stellen, sondern was lernen oder mein Wissen weiter geben. also bitte

Ich sag dir mal was schade ist! wenn du lust an solchen Sachen hast, dann gib hier nicht an wie......... und nähmlich schreibt man ohne "h"

ich bin auch kein Deutscher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach lass ihm doch seinen Spaß :D
Mich amüsiert Größenwahn für gewöhlich^^
Abwarten, Tee trinken und dann ..ZACK! noch mehr amüsieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lür
cybot schrieb:
Ach lass ihm doch seinen Spaß :D
Mich amüsiert Größenwahn für gewöhlich^^
Abwarten, Tee trinken und dann ..ZACK! noch mehr amüsieren.
Recht hast du, aber mich nervt das. Das er seine zeit verplempert "uns nervt" und eigendlich was lernen könnte
 
Wenn ihr das so lustig findet,dann hab ich eine bessere Idee :D
Und zwar das es keinen offenen Link gibt!
Also ihr müsst zuerst mich bzw. slyking 241 fragen,ob ihr einen bekommt!
Auf XDA könnte uns shep211 oder ikingblack helfen dafür zu sorgen,dass gesharte Links gelöscht werden,außerdem könnten wir auch jedes Nutzer Profil überprüfen,bevor es einen Link gibt!Und die die keinen bekommen den sag ich ihr könnt euch bei segler und cybot bedanken:thumbup:!
Das klingt extrem ist aber sehr wohl durchsetzbar!:p
P.S.:Keiner von uns beiden hat jemals eine MIUI Rom von innen gesehen,deshalb sind wir auf die Idee gekommen ein Build zu bearbeiten!
Ist immerhin besser als heiße Luft!;)
Ich bin immer offen für Probleme und Ideen,deshalb würde ich es auch Schade finden wenn es so weit kommen würde!
Ihr könnt mich doch mal auf XDA besuchen,dort seid ihr in "meinem Gebiet"! :p

Hier ein erstes Bild!


bildschirmfotoam2011122.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So machen wir das ! denn Ergebnisse zählen ja mehr als unser doof geschwafel!
 
segler11 schrieb:
So machen wir das ! denn Ergebnisse zählen ja mehr als unser doof geschwafel!
OK,hab so ein Sch******** Bug mit der SD-Karte,jetzt muss ich die erst formatieren,bevor die Rom drauf kommt!:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lololololololololol schrieb:
Ich weiß auch net was die hat:mad:
cybot freut's natürlich :D

Ich sage es dir noch mal ! keiner freut sich, nimm teil an dem was wir alle machen, lernen und lernen lassenn. nimm es an oder nicht. und dein XDA naja!
 
Hmm MIUI für das 845? Selbst wenn du es schaffst das zu portieren, läuft das dann nicht total laggy? Naja, aber ich bin gespannt :)
 
Ehm... kann mir wer ganz simple erklären was MIUI ist?
 
Delight schrieb:
Ehm... kann mir wer ganz simple erklären was MIUI ist?

auf ganz blöde erklärt, MIUI ist ein "team" eine Gruppe aus China die roms schreiben (nicht CyanogenMod) sondern ihren eigenen weg gehen! es wierd nie , nie auf dem kernel ( auch hardware laufen )
 
MIUI ist ein komplett neu designtes Android, das ähnlich aussieht wie iOS, basiert auf CM7. Es hat auch noch diverse eigene Apps integriert. Das ist so neben CM die bekannteste große Rom. Es gibt auch eigene Handys, die mit MIUI ausgeliefert werden, nur nicht in Deutschland ^^

MIUI ROM 1.10.28 auf dem Samsung Galaxy S II - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, ok danke euch beiden :)
 
Ich hab jetzt MDPI .apks für eine MIUI Rom!
Wir kommen schon bis zum Android Logo,ich hab ein paar treiber im lib Ordner zu viel eingefügt:mad2:,naja da bin ich selbst Schuld!
P.S.:Ich hab da ein Video gesehen mit MDPI Geräten die eine MIUI Rom hatten!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.680
Lol@XDA
Lol@XDA
J
Antworten
3
Aufrufe
4.652
cuttex
C
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.144
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten