Go Launcher-APPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FLOWER-FAIRY

FLOWER-FAIRY

Neues Mitglied
0
Hallooo-ich bin neu hier und habe auch eine Frage!!!
Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!
Habe zu Weihnachten das GALAXY ACE bekommen und Tüdel da die ganze Zeit
mit rum!!!:flapper:
Ich habe mir den oben genannten Laucher runtergeladen um meine APPS zu sortieren!!!Hat auch alles wunderbar geklappt!!Habe nun 5 Ordner nach meinem "Geschmack"-und freute mich!!!
Aber die Freude war nur von kurzer Dauer-denn und jetzt kommts-
Wie bekomme ich denn nun neue APPS in die schon vorhandenen Ordner
eingefügt????
Versuche es schoon seid Stunden....:razz:
Bitte helft mir!!!
Oder geht das nicht???
lg FLOWERFAIRY
 
FLOWER-FAIRY schrieb:
Wie bekomme ich denn nun neue APPS in die schon vorhandenen Ordner eingefügt?
Ich verstehe deine Frage nicht ganz?
Wie hast du denn zuvor deine Apps in die Ordnner gepackt?
Ansonsten einfach per Drag'n'Drop in die Ordner ziehen (App-Icon lange drücken und in den Ordner hineinziehen.)
Oder auf das Plus-Icon im Ordner klicken zum Auswählen und Hinzufügen von weiteren Apps.

BTW: Es gibt hier auch einen eigenen GO Launcher Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/go-launcher-ex.1277/go-launcher-ex-turboschnell.59649.html
 
  • Danke
Reaktionen: FLOWER-FAIRY
Ohne das im Detail zu kennen (ich hasse Ordner), würde ich mal probieren, die App auf dem Homescreen zu legen und dann in den vorhandenen Ordner zu ziehen.
 
richtig - danke und bitte dort weitermachen..:)

Tel schrieb:
Ich verstehe deine Frage nicht ganz?
Wie hast du denn zuvor deine Apps in die Ordnner gepackt?
Ansonsten einfach per Drag'n'Drop in die Ordner ziehen (App-Icon lange drücken und in den Ordner hineinziehen.)
Oder auf das Plus-Icon im Ordner klicken zum Auswählen und Hinzufügen von weiteren Apps.

BTW: Es gibt hier auch einen eigenen GO Launcher Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/go-launcher-ex.1277/go-launcher-ex-turboschnell.59649.html

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.172
membro
M
D
  • derechtebusy
Antworten
0
Aufrufe
1.853
derechtebusy
D
Zurück
Oben Unten