Von ICS auf Gingerbread mit Sicherungsdatei?

kripparon

kripparon

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe mit CMW eine Sicherungsdatei von Gingerbread 2.3.6 gemacht (ganzes ROM) und anschließend auf ICS geflast (mit Rootrechten unter ICS). Kann ich jetzt über CMW diese Sicherungsdatei wieder flashen, obwohl momentan ICS läuft?

Danke für eine Antwort. :)

Grüße
 
Ja klar. Dazu ist doch ein Backup da!
 
  • Danke
Reaktionen: kripparon und AnnAsDroid
Ja einfach Restore, empfehle davor außer SD card alles zu formatieren ! Format boot,format system usw.
 
T-REX600 schrieb:
Ja einfach Restore, empfehle davor außer SD card alles zu formatieren ! Format boot,format system usw.

Meinst du über den ROM Manager wipen?


€dit// Hört sich nach Konsolebefehlen an. Ich habe meinen Bootloader noch nie entsperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
übers Recovery ! Kannst aber auch einfach über Rom Manager Restore Backup machen !
 
Hab das CMW Recovery 5.0.2.0 drauf und wenn ich in das Recovery boote, ist der Bildschirm schwarz. Daher habe ich mir gedacht, direkt aus dem ROM Manager zu flashen, der dann selbstständig ins Recovery bootet und die Prozesse dort ausführt. :)
 
Wenn es manuell nicht klappt, kommt der ROM-Manager auch nicht ins Recovery. Aber mit diesem kannst Du das Recovery ja auch gleich mal neu installieren!
 
Handymeister schrieb:
Wenn es manuell nicht klappt, kommt der ROM-Manager auch nicht ins Recovery. Aber mit diesem kannst Du das Recovery ja auch gleich mal neu installieren!

Ich denke man kommt schon ins Recovery, jedoch sieht man dort nichts, da der Bildschirm schwarz bleibt. Die Touchkeys leuchten. Habe es allerdings bereits aus dem ROM Manager geflasht. Wahrscheinlich hätte eine Neuinstallation des CMW Recoverys das Problem des schwarzen Bildschirms behoben. :)
 
Das originale recovery sieht man nicht, einfach das recovery per Rom Manager flashen, oder notfalls nochmal per PC in der Eingabeaufforderung.
Dann ins crm booten und restore.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zum Flashen mit dem ROM Manager muss auch dessen Custom Recovery installiert sein! Mit dem Stock Recovery würde er nicht zusammenarbeiten - egal ob sichtbar oder unsichtbar.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.216
Firetime
Firetime
L
Antworten
26
Aufrufe
5.490
Firetime
Firetime
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.541
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten