Wo wird runtergeladene Musik gespeichert?

M

moneo

Neues Mitglied
0
Irgendwie ist alles verschwunden, sobald es runtegeladen ist :confused: ich kenne es so, dass entweder gefragt wird wo gespeichert werden soll, oder das Handy "selbst entscheidet" und Musik direkt auch dort speichert wo es theoretisch auch hingehört. Ich kann nur nirgends etwas finden und nach gewähltem Speicherort wird auch nicht gefragt. Kann mir jemand helfen??
 
Versuch mal mit Astro die Lieder zu suchen
 
Womit lädst Du denn? Normal kannst Du im Programm ein Zielverzeichnis angeben (bsp TubeDownloader)
 
Klick mal...

Musik > Playlists > Kürzlich hinzugefügt

Dort sollten sie auftauchen. Dann in eine der Playlists einsortieren und Du findest Sie dort immer wieder. Ist nur nen workaround, aber immerhin - nicht jeder hat Lust auf Filemanager.
 
Was ist denn ASTRO? Sorry, sagt mir nix...
 
Ein Filemanager aus dem Market :)
 
Das ist ja mein Problem.. Es erscheint einfach kein Zielverzeichnis :-(
 
Da müsste was drinstehen a la "/sdcard/music" oder nur "/music" ... Wenn nicht, schreib doch mal nen (existierenden) Pfad rein...
 
moneo schrieb:
Was ist denn ASTRO? Sorry, sagt mir nix...

^^ es wäre, besonders für neue user, durchaus hilfreich, wenn man sich mal HALBWEGS in die materie einliest, bevor man massenweise neue threads eröffnet. 5 postings und 3 davon neue threads? respect.

auch die hilfsbreitschaft der anderen erhöht sich drastisch, wenn man zeigt, daß man auch selbst erstmal bereit ist, nach hilfe zu suchen.
 
Hab schon viel gesucht, sorry. Bin nun mal kein Experte und das Handy ist neu.. Ich dachte so ein Forum ist dafür da um sich gegenseitig zu helfen...
 
moneo schrieb:
Hab schon viel gesucht, sorry. Bin nun mal kein Experte und das Handy ist neu.. Ich dachte so ein Forum ist dafür da um sich gegenseitig zu helfen...

Ist es, aber viele Infos sind hier schon gelistet und viele Probleme besprochen worden. Und User die länger dabei sind, sind es leid immer das Selbe zu schreiben. Daher gibt es eine Suchfunktion und viele angepinnte Beiträge. Lies doch einfach mal ein wenig in den mit "Wichtig" markierten Beiträgen ganz oben (ist seeeehr viel, ich weiss) aber so bekommst Du einen guten Überblick und kannst viele Dinge selbst lösen ;)
 
AndroidJunkie schrieb:
(...)Und User die länger dabei sind, sind es leid immer das Selbe zu schreiben. (...)

OFFTOPIC:

Ich finde den Ton gegenüber Neuen hier trotzdem sehr mies. Warum ignoriert die "NUTZE DIE SUCHFUNKTION!!!"-Fraktion die Neuen mit Ihren Anfängerfragen nicht einfach sondern mault immer gleich?

Hier sind genug Leute, die schmunzeln müssen, weil sie vor drei Monaten die gleichen Fragen hatten und gerne helfen. :confused::(

ONTIOPIC:

Wenn Du im Market mal nach "filemanager" suchst, findest Du viele Apps (wie ASTRO) die Dir (wie ein Windows Explorer) das "Durchklicken durch Dein Telefon und seine Speicherkarte ermöglichen. Damit solltest Du die Dateien finden und kannst sie auch verschieben o.ä.

Ich nutze den "OI Dateimanager", der kann das auch.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.411
Bamboori
B
NighteeeeeY
Antworten
2
Aufrufe
1.117
Milestone_User
M
H
  • HunterMM
Antworten
2
Aufrufe
947
HunterMM
H
Zurück
Oben Unten