USB Speicher löschen?

LuF4cE

LuF4cE

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallo habe eine frage und zwar wie kann ich ics USB Speicher löschen? Weil unter Einstellungen finde ich das nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

eine Menüpunkt dazu ist mir auch nicht bekannt. Du könntest Dir aus dem Market einen Dateiexplorer installieren (z.B. Astro) und damit Deinen SD-Speicher aufräumen.

Viele Grüße
Handymeister
 
LuF4cE schrieb:
... wie kann ich ics USB Speicher löschen?

Das kann es in der bisher bekannten Form nicht geben - du würdest dir den Ast absägen, auf dem du sitzt! :)

Der interne Speicher des Galaxy Nexus besteht nur aus EINER einzigen großen Partition, den sich System und User-Daten teilen. Würdest du diesen Speicher löschen können, wäre auch das OS weg...
 
  • Danke
Reaktionen: sge
Super dass muss man erstmal wissen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
N
  • nobbi321
Antworten
0
Aufrufe
1.825
nobbi321
N
L
Antworten
6
Aufrufe
2.437
rl2664
R
Zurück
Oben Unten