Kopfhorer ANschluss Kaputt??

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

habe heute die kopfhorer meines samsung galaxy s genommen und wollte bei einer langen autofahrt ein film auf dem xoom gucken. doch ohne kopfhorer hab ich super ton. sobald ich die kopfhorer anschliesse ist es so als ob die musik im vordergrund ist und die stimmen im hintergrund so wie in einer halle. ich kenne das wenn man die kopfhorer nicht ganz eingesteckt hat. aber weiter rein geht es nicht oder ist der anschluss der kopfhorer fur den xoom zu gross??
 
habe gerade meine Klipsch s4i (sind auch länger, wegen iPhone Steuerung) und meine ollen Sony probiert, mit beiden ok... ist es bei Musik auch so, liegt ja evtl. am Film?
 
oder sind die soundeinstellungen für die kh ungünstig? lautsprecher/bluetooth und kofhörer haben ja eigene einstellungen im soundmenü...

dein "fehlerbild" bekomme ich mit den falschen einstellungen nämlich auch problemlos hin -- es geht aber auch richtig ;-)
 
Wo finde Ich die einstellung fur die Kopfhörer? Am. Film liegt nicht ohne Kopfhörer ist der ton uber xoom Selbst super.

Geschrieben mit Galaxy S von Unterwegs aus ;-)
 
bei meinem in etwas so:

ich starte ein lied. dann oben rechts in der ecke des bildschirms auf den button clicken. dort zum untermenü sound effects. in diesem menü kann ich für alle begebenheiten den klang einstellen. ist bei meinem tablet und auch bei meinem handy so...

getestet im laufenden betrieb mit klinke oder bluetoothkopfhörer
 
Komisch also ich habe das Musik app gestartet dann ein Lied und die Kopfhörer sind die ganze zeit angeschlossen. Doch oben recht auf das Symbol klicke,kommt Einstellung und dort ist nichts ausser irgendwas mit opensource Lizenz und Hilfe. Das wäre keine soundeffecte oder so
 
also ich habe bei meinen 4 android handys und bei meinem tablet diese option gefunden. mal ist es unter klangverbesserung, mal unter sound effects zu finden.
ich vermute, wenn du ein wenig suchst, wirst du diese option auch finden.

ich habe aus der playliste durch doppelklick einen titel gestartet. dann erscheint ja der player und ggf. ein cover. in dieser oberfläche kann man die option wählen. in einer anderen nicht.
 
im anhang einen screeshot
 

Anhänge

  • klangeinstellungen.png
    klangeinstellungen.png
    130,3 KB · Aufrufe: 304
Komisch bei mir kommt das nicht. Aber auch wenn ich das einstelle gilt die Einstellung dann auch Tür den rockplayer und die filme die ich gucken will?
 
Ist eine Grundeinstellung. Findet bei allen anderen Programmen auch Anwendung.
 
Ich werde verrückt, ich finde die Option nicht.egal wo ich im Musik app gerade bin, ob aktuelle Wiedergabe Album oder playlist nirgendswo kommt das soundeffect Option.woran liegt das nicht mal die Option ,zur playlist hinzufügen.
 
Gibt es kein app das ich vielleicht installieren kann mit dem ich das einstellen kann? Ich finde es nicht nirgendswo.
 
vllt. suchst Du auch vergebens... der normale Player und der BSPlayer lite haben diese Option auch nicht, genau so wenig ist sie in den Einstellungen zu finden. Zumindest unter 3.2...
 
Ich habe noch 3.1 oroginal drauf ohne root usw. Wie kann ich das dann machen? Habe gestern auch meldung bekommen das ein update verfügbar ist. Welches ist das? Und wie haben die anderen dann die einstellung, welchen player habt ihr dann, das ihr das habt und ich nicht?

Geschrieben mit Galaxy S von Unterwegs aus ;-)
 
Wahrscheinlich das 3.2 Update ... was denn sonst
 
seppelchen schrieb:
vllt. suchst Du auch vergebens... der normale Player und der BSPlayer lite haben diese Option auch nicht, genau so wenig ist sie in den Einstellungen zu finden. Zumindest unter 3.2...

hallo ich bekomme die meldung im standardplayer nur wenn ich das programm EQ Equalizer installiert habe. Und auch nur dann, wenn ich Kopfhörer verwende.#


HM
 
Kannst dj mir ein link geben zu dem app das du meinst? Bitte
 
Danke ich teste es und melde mich. Hab ja bei der suche nach der Option die ganze zeit über die Kopfhörer dran. Hab aber das Gefühl etwas stimmt nicht mit dem Anschluss, das die Kopfhörer 1mm rausgucken
 

Ähnliche Themen

X5-599
Antworten
0
Aufrufe
1.286
X5-599
X5-599
Z
Antworten
2
Aufrufe
2.324
Derden83
Derden83
K
  • killerbob
Antworten
7
Aufrufe
1.095
domii666
domii666
Zurück
Oben Unten