Telefonierte Minuten anzeigen?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, gibt es irgendwo eine Möglichkeit sich seine telefonierten Minuten anzeigen zu lassen. Ich habe z. B. 10 Freiminuten pro Monat, ich habe aber keine Lust mir aimmer alle Telefonate zusammenzurechnen. Einen Datenvolumenzähler gibt es ja auch?
 
Ne App wie StatsFree installieren... In ICS eingebaut kenn ich das nicht.
 
CallMeter 3G, DroidStats, Zielnetz sind drei ganz gute Apps dafür.
Bei nur 10 Minuten ist es auch wichtig die Taktung richtig einzustellen.
 
Ok danke, es sind 100 Freiminuten, nicht 10. War ein Schreibfehler.
 
Hallo zusammen,

ich wärme diesen Thread mal wieder auf...

Auch ich suche eine App, die meine 100 Freiminuten mit Minutentaktung zählt.
Ich habe aber eine Flatrate ins O2 Netz, d.h. ich brauche die Möglichkeit, bestimmte Nummern als Flatrate zu definieren.

Ich hab mal von einer solchen App gelesen, mir fällt aber der Name nicht mehr ein.

Habt Ihr Vorschläge?

Danke!


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Schau dir Zielnetz (alternativ "Welches Netz?") an. Ich bin von CallMeter 3G und DroidStats auf diese App umgestiegen, da ich ab diesem Monat eine o2- und Festnetzflat und 100 Minuten in Fremdnetze habe und diese App (hoffentlich zuverlässig?!) überprüft, welche Nummern sich im o2-Netz befinden.

Gruß
Dominik

btw: Hab mir auch das Galaxy Nexus geholt.
 
  • Danke
Reaktionen: Windwalker
Cool, werde die App morgen ausprobieren.
Danke!
 
Bratschlauch schrieb:
Hallo, gibt es irgendwo eine Möglichkeit sich seine telefonierten Minuten anzeigen zu lassen. Ich habe z. B. 10 Freiminuten pro Monat, ich habe aber keine Lust mir aimmer alle Telefonate zusammenzurechnen. Einen Datenvolumenzähler gibt es ja auch?

Da bietet sich die App Zielnetz an. Die sagt dir genau, in welches Netz du Telefoniert, Sms geschrieben und wieviel Daten du verbaucht hast!
Das gute daran ist, dass es auch portierte Nummern dem richtigen Netz zuordnen kann! Hier zu finden: https://market.android.com/details?id=io.dro.zielnetz
 
Hat sich schon erledigt, hab mit Stats free installiert, welches Netz interessiert mich eh nicht, ist alles frei.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
329
rtwl
rtwl
A
Antworten
11
Aufrufe
668
amused 14
A
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
728
holms
holms
Zurück
Oben Unten