Was für ein Wetter Widget ist das?

E

elektriker2011

Stammgast
363
Hallo,
ich habe heute die Connect durchgeblättert, und bin auf die Werbung vom HTC Rhyme gestoßen. Ich finde den Homescreen ziemlich cool, vorallem das Wetter widget gefällt mir. Es ist nicht so groß wie das Standardteil. Bei der aktuellen Android Version 2.3.5 mit Sense 3.0 ist es nicht zu finden. Kann man das irgendwo laden??

Besten Dank im voraus, Gruß
 

Anhänge

  • HTC_Rhyme_Hourglass.jpg
    HTC_Rhyme_Hourglass.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 458
Probiers mal mit Fancy Widget, is kostenlos. Ich persönlich habe das Beautiful widget drauf, jedoch kostenpflichtig, aber mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja, Beautiful Widgets haben mehr Einstellungsmöglichkeiten, wen man die Schalter braucht.

"Fancy Widgets" (mit s hinten) haben z.B. mehr Wetterdienste und Ortungsdienste zur Auswahl (zumindest in der kostenpflichtigen Version)
 
Hi, hab mir beide mal angeschaut, allerdings bieten die kleinen Widgets (4x1) keine Uhr. So wie beim Rhyme wäre es perfekt.
 
Bei Fancy Widgets gibt es auch Widgets 4x1 mit Uhr.

Und in deinem Bild oben sieht es es aus wie ein 3x2-Widget. Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
576
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
190
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
397
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten